• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Serdar Somuncu hasst Sport

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
Fitness Nazis :011:
 

MarmorStein

Well-Known Member
Registriert
5. September 2007
Beiträge
1.632
Kann den (heutigen) Komikern einfach nichts abgewinnen. Meiner Meinung nach sowas von unlustig und auf niedrig(st)em Niveau, dass es schon traurig ist ... o_O
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Bei Mario Bart mag das stimmen, aber Somuncu ist äußerst intelligent und vom Humor durchaus mit Pispers vergleichbar. Gerade wenn es um Religion und Politik geht. Aber natürlich muss man diese Art von Komik mögen, er will ja nicht gefallen, sondern zum nachdenken anregen.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Oben