• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

SA. 02.07. 22.45, klitschko vs. Haye

Ultimativg

New Member
Registriert
14. September 2009
Beiträge
364

Ultimativg

New Member
Registriert
14. September 2009
Beiträge
364
AW: SA. 02.07. 22.45, klitschko vs. Haye

ohh was hat ich denn für ein datum angegeben???
 

Ultimativg

New Member
Registriert
14. September 2009
Beiträge
364
AW: SA. 02.07. 22.45, klitschko vs. Haye

ups okay thx =)

na wie stehen denn die Wetten wer glaubt ihr wird gewinnen?

Ich bin mir nciht sicher lieber würd ich den Klitschko sehen.
Seine Beiden Hände sind K.O. Schläger mir kommt Haye aber ziemlich flink und fies vor....
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
AW: SA. 02.07. 22.45, klitschko vs. Haye

Haye geht down. Recht schnell würd ich sagen. Steht für Klitschko zuviel auf dem Spiel und zusätzlich seine Ehre. Würd mich btw sehr freuen wenns so käme.
 

Ultimativg

New Member
Registriert
14. September 2009
Beiträge
364
AW: SA. 02.07. 22.45, klitschko vs. Haye

Ja ich denke und hoffe auch das Haye K.O. gehen wird.

Chancen räume ich ihm aber auf jedenfall ein, der Typ ist flink und hat auch schon paarmal den "Mighty Mo Schlag" gezeigt ;-) http://www.youtube.com/watch?v=vpXDqUuSHjk

Auf jedenfall freu ich mich auf den Samstag Abend =)
 

Ultimativg

New Member
Registriert
14. September 2009
Beiträge
364

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
AW: SA. 02.07. 22.45, klitschko vs. Haye

aber er weiß wie man entertaint und Geld in die Kassen bringt, davon hat Klitschko letztendlich ja mit profitiert. war auf jeden fall ein guter kampf
 
Oben