• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Probleme mit schulter bitte um Hilfe.

Maxim

New Member
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
15
Hallo,ich bin neu hier im forum.
Hätte ein paar Fragen wegen schulter schmerzen.
Habe schon länger Probleme mit meiner linken schulter.habe intensiv Kraftsport gemacht.
Angefangen hat das als ich an einem Trainings tag schulter Training gemacht habe und zwar LH schulter drücken.danach hatte ich leichte schmerzen ich dachte am Anfang es wäre muskelkater...Nach und nach wurde es schlimmer nach diversen Arzt besuchen hatte ich ein mrt.

Laut mrt Bericht steht drin.
Klinische Angaben und rechfertigende indikation:
Knochenmark unauffällig. Glenohumeraler knopell glatt kein Erguss.nur geringe zentrale streifige hyperdensität in der supraspinatussehne sonst die sehne der rotatorenmanschette intakt. lange bizepssehne unauffällig keine anbauten am acg.leicht Lateral abfallendes acromion. Geringe Einengung des subakromiallraumes -6mm.

Beurteilung:
Tendinose supraspinatussehne
Nur ich verstehe nicht ganz was das alles bedeutet.

War schon bei mehreren physio
Bei einer faszienbehandlung und und und.
Habe auch viel selber gelesen was man selber für übungen machen sollte bin aber einmischen verwirrt weil bei manchen steht man sollte latissimus trainieren wiederum auch nicht. Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben habe das Problem schon seit 5 Monaten Probleme damit. Arme heben geht alles keine schmerzen.
Wäre dankbar für übungen die machen sollte oder welche ich weg lassen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Oben