• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

nettes Studio...

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
das es bei Euch im Osten wirklich soooo schlimm aussieht, hätte ich nicht gedacht :'(

Sieht ein bisschen nach Rocky IV aus !!
 

frissdas

New Member
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
33
keeeewl! blut und schweiss. 8)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Mir fällt vorallem das Stück Kapitalismus am Boden auf... ;)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
[biglaugh] eher 5€ im Monat Entschädigung wer da trainieren muss...naja aber das ganze hat auch was gutes - da macht hartes Training doch 10mal soviel Spaß...das ist echtes Eissen, da wird echtes Blut geschwitzt...da wurden früher die DDR und UDSSR Athlethen herangezüchtet, um die Goldmedallien bei Olympia zu sammeln... ;D

@forti: gebs doch zu, das ist bei dir im Keller ;)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
das es bei Euch im Osten wirklich soooo schlimm aussieht, hätte ich nicht gedacht  :'(


Den nehm ich dir übel ;)

Bissl saubergemacht und den Rost von den Schreiben gekratzt und es passt ;D


@ Flo ne aber werd wenn ich mein Gym renoviert hab mal paar Pics posten...
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
Das ist der richtige Ort fürs Training.

Ein idyllischer Ort der Zuflucht, wo man sich wohlfühlen und die Seele einmal baumeln lassen kann.

[smiley=biggrin.gif]


Gruß
Guidchen





ein Raum weiter ist ein 5 m tiefer Schacht und darüber ein Donnerbalken für den kleinen Gruppenschiß nach dem Training [lol]
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
mittel zum zweck, reich doch! :-X

die zugmaschine (oder wie man's nennt) mit dem Kleiderbügel ist ja ne geile idee! ;D
werd ich mir auch basteln! ^^
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Wichtig ist ja eigentlich nur das der Trainingszeweck erfüllt wird ;).
Das manche Leute ganz einfach zu verwöhnt sind ist doch nun mal ganz klar :p ::).

Gruß

Vali
 
Oben