• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Motivierende Videos

W

Wursti

Guest
Viel Training braucht viel Motivation. Hier gibt es die!!!
In Form von jedem frei zugänglichen Videos, sprich youtube, videogoogle, etc...

Mit kleiner Überschrift oder als Hyperlink bitte, damit man nicht unbedingt die Katze im Sack kaufen muss.

Für BB-Videos haben wir ja schon einen Thread. Da gehören auch reine BB-Videos rein. Hier geht es hauptsächlich darum, dass man sich vor dem Training noch ein paar Sachen reinziehen kann und dann adrenalisiert zum Training läuft und seine alten Rekorde schlägt.

Beispiel:
Die Trainingsszenen aus Rocky 1-4:
Rocky 1
Rocky 2
Rocky 3
Rocky 4
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Hi wursti deien Videolinks sollten vielleicht mal aktualisiert werden. Wenn ich deine Links anklicke dann kommt ein Vorspann von einem Film (der übrigens bestimmt sehr lustig ist[smiley=biggrin.gif])

Gruß

Vali
 
W

Wursti

Guest
Nike Air - A little less hurt
Die Zeile "I hurt myself today to see if I still feel" spiegelt so ziemlich genau das wieder, was mir Sport bedeutet. Die Bilder sind von erschreckender Schönheit, und, obwohl es eine Werbung ist, nenne ich es Kunst.
 

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
@wursti

WOW also des is echt mal beeindruckend!!!! ne 3fach geklatsche liegestütze??? O_O

ich hab mich in meiner bwe zeit (die nun zwangsläufig wieder kommen wird) auch mal an geklatschen liegestützen versucht. leider ohne erfolg (bzw eine hatte ich glaub mal geschafft aber JETZT schaff ich keine einzige mehr) liegts daran das ich 7-8 kg schwerer geworden bin??? denk mal schon

http://www.youtube.com/watch?v=F5p-ehpPCZg&NR
(am ende des videos nich erschrecken ; ) )

http://www.youtube.com/watch?v=t-6ReEXR0Vw&mode=related&search=
(weiß einer wie des lied heißt???)

also ich find den junge beeindruckend (auch wenn er sich n bißchen zu arg mag *g*) aber für sein junges alter hat er ganz schön was drauf finde ich

cu@all
 

Traceure

New Member
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
8

theEyeoftheTiger

New Member
Registriert
3. November 2006
Beiträge
24
im gegensatz zu den professionellen BBlern ist das sehr wohl menschlich :p
 
Oben