• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mit dem Rad unterwegs 2015

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Radtechnisch habe ich dieses Jahr keine Ambitionen ausser zur Arbeit zu fahren. Diesen Monat läuft die Bike to work challenge zu der ich mich habe überreden lassen. Ein bisschen Gruppenzwang sollte helfen das auch durchzuziehen, mit dem Ziel dann eigentlich immer mit dem Rad zur Arbeit zu fahren.
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Ich bin jetzt 439 Km im Rahmen des Stadtradelns gefahren.

Erstmal habe ich nichts geplant, weil ich außer dem Radfahren nichts anderes getan habe. Werde aber sicherlich wieder demnächst aufs Rad steigen. Geplant? Wir haben den Teutoburger Wald um die Ecke. :)
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726

königderberge

Well-Known Member
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
2.940
^^wenn ich mir die ergebnislisten anschaue, dann weiß ich, daß ich noch eine ganze menge training brauche. ;)

allein schon was die alten herren da für leistung bringen ist einfach nur beeindruckend.

nee, wenn überhaupt dann fang ich eher mit einer kleinen ctf mit überschaubareren starterfeld an.

Das ist mit einer Runde allein ja nicht vergleichbar, da wird in Gruppen gefahren und das bringt schon ordentlich was. Ich fahr allein ja auch keinen 35er Schnitt.
RTFs und CTFs find ich auch ganz gut, sowas zB. http://www.rsc-hochsauerland.de/rtf-hochsauerlandklassiker/
hat halt keine Zeitnahme, während der Münsterland Giro schon eine renommierte Veranstaltung mit dementsprechender Organisation ist. Da trifft man dann auch auf gut organisierte halbprofessionelle Rennteams, ist schließlich auch im GermanCyclingCup, der Deutschen Jedermann Meisterschaft. Heisst aber nur so, echte Hobbyletten sind da absolut chancenlos. :D
 
Oben