• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Manny Pacquiao - Juan Manuel Marquez: vierter Kampf

scar1984

Active Member
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
2.082
Wer hat es schon gesehen bzw. kennt die beiden und ihre Geschichte? Was sagt ihr zu dem Kampf? Oder ist das Unterforum hier ziemlich tot? :)

[YOUTUBE]6GlR2wMQt3c[/YOUTUBE]
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
AW: Manny Pacquiao - Juan Manuel Marquez: vierter Kampf

Zu dem Kampf kann ich nicht viel sagen, hab nur gehört dass das Ergebnis sehr umstritten war.
Gab aber kürzlich im Spiegel einen längeren Artikel über Manny Pacquiao, den ich sehr interessant fand. Neben seiner außergewöhnlichen Boxfähigkeiten versucht er nach wie vor in der Politik Fuß zu fassen, was ihm bisher noch nicht gelungen ist und leistet sozial auch einiges an Hilfe. Bei seinem extravaganten Lebenssstil bleibt aber zu hoffen, dass ihm das alles noch relativ lange erhalten bleibt und er nicht wie so einige andere in dem Business ganz abstürzen :) Seine Lebensgeschichte ähnelt - jedenfalls dem Artikel zu Folge- wirklich einer Filmstory und erinnert an den American Dream...
Er ist und bleibt auf jeden Fall, Niederlage hin oder her, ein krasser Kämpfer!
 

scar1984

Active Member
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
2.082
AW: Manny Pacquiao - Juan Manuel Marquez: vierter Kampf

Das Ergebnis war umstritten? Das war ein K.O. [img28] Meinst du den dritten Kampf?
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
AW: Manny Pacquiao - Juan Manuel Marquez: vierter Kampf

Meinte den Kampf Anfang Juni, wo sie, überraschend für viele, 2:1 gegen ihn entschieden haben genau, sorry.
 

scar1984

Active Member
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
2.082
AW: Manny Pacquiao - Juan Manuel Marquez: vierter Kampf

Ah okay. Ja, den Kampf hatte er eh gewonnen ... wurde sogar revidiert, aber die Niederlage bleibt offiziell bestehen.

P.S.: Schau dir den Kampf hier an. :)
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
AW: Manny Pacquiao - Juan Manuel Marquez: vierter Kampf

Okay krass, das wusste ich nicht. Ja werds mir auf jeden Fall anschauen, zumindest die letzten Runden :)
 

scar1984

Active Member
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
2.082
AW: Manny Pacquiao - Juan Manuel Marquez: vierter Kampf

Schau dir alles an, sind gut! :)
 
Registriert
8. Mai 2005
Beiträge
97
AW: Manny Pacquiao - Juan Manuel Marquez: vierter Kampf

Klasse Kampf von 2 sehr guten Boxern. Sowas fehlt halt im Schwergewicht. Der Niederschlag war echt heftig. Evt. kämpft der Pac jetzt gegen den Mayweather. Das wäre auch mal ein gutes Duell. :)
 

scar1984

Active Member
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
2.082
AW: Manny Pacquiao - Juan Manuel Marquez: vierter Kampf

Jetzt ist der Kampf gegen Mayweather wohl erstmal in weite Ferne gerückt ... und bin auch nicht sicher, ob Pacquiao gegen Mayweather so gut aussehen würde. Marquez Stil liegt Pacquiao nicht optimal und Mayweather ist in der Defensive noch deutlich besser als Marquez. Ich hoffe erstmal, dass Pacquiao noch weiter boxt!
 
Oben