• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Floyd Mayweather gegen Manny Pacquiao

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Was meint Ihr , wie geht es aus ? Wer wird als Sieger aus dem Ring steigen ? Ich persönlich tendiere zu Manny.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.744
Oh man, das wird ein Fight! Man kann davon ausgehen, dass sich Beide den Arsch aufreissen und das ein ehrlicher Fight wird! Ich tippe eher auf Mayweather, habe aber ehrlich gesagt keinen Favoriten für den Fight, endich mal ein guter Fight, dass ist es was ich will! Auf diesen Klitschko-Schrott habe ich keinen Bock mehr!!! ...Vereinigungskämpfe, von 2 starken Weltmeistern sind eh das Beste!
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.744
habe da so meine zweifel, angesichts der enormen menge an kohle, die bei dem kampf umgesetzt wird...
Naja, so ehrlich so ein Kampf sein kann. ABER Manny ist ein Fighter und Floyd will den Kampfrekord (will die 50 voll machen), beiden wollen den Kampf gewinnen.
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Sehe ich genauso wie Eisi. Es wird genug Geld für beide ausgeschüttet , denke jetzt geht´s um "den Mann im Ring stehen" . Wird sicherlich sehr verbissen .
Schwergewicht ist wirklich seit Jahren auf der Intensivstation oder Klitschkos wirklich so übermächtig . Weiß da auch keine Antwort.
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
Manny ist einfach cool !
 
Oben