• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

FIBO 2016

doc92

Administrator
Admin
Registriert
20. März 2013
Beiträge
380
Hey Leute, Ich weiß es ist zwar noch ein bisschen hin, aber da ich mal davon ausgehe, dass einige hier sicher auch Tickets für die FiBo haben, wollte ich mal fragen, was haltet ihr denn von einem kleinen muscle Corps Gruppentreffen auf der fibo?
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
Hey Leute, Ich weiß es ist zwar noch ein bisschen hin, aber da ich mal davon ausgehe, dass einige hier sicher auch Tickets für die FiBo haben, wollte ich mal fragen, was haltet ihr denn von einem kleinen muscle Corps Gruppentreffen auf der fibo?
Ich war vor 2 Jahren auf der Fibo und es war recht langweilig. Nur Freakshow und Supplemente :rolleyes:;)!
Was cool war : ich hab versucht überall ein paar Klimmzüge zu machen, da kamen um die 40-50 zusammen!
Aber nochmal brauch ich das nicht.
Trotzdem wäre so ein Treffen natürlich super Cool und so ne Show eine tolle Kulisse dafür.
Bin aber geographisch zu weit entfernt mit Niedersachsen um mal kurz vorbei zu schauen, Schade eigentlich.
Vielleicht ergibt sich ja mal was ?
 
Zuletzt bearbeitet:

doc92

Administrator
Admin
Registriert
20. März 2013
Beiträge
380
Ich war vor 2 Jahren auf der Fibo und es war recht langweilig. Nur Freakshow und Supplemente :rolleyes:;)!
Was cool war : ich hab versucht überall ein paar Klimmzüge zu machen, da kamen um die 40-50 zusammen!
Aber nochmal brauch ich das nicht.
Trotzdem wäre so ein Treffen natürlich super Cool und so ne Show eine tolle Kulisse dafür.
Bin aber geographisch zu weit entfernt mit Niedersachsen um mal kurz vorbei zu schauen, Schade eigentlich.
Vielleicht ergibt sich ja mal was ?
Ich und defortis kommen auch aus Sachsen-Anhalt Also weit ist es so oder so für den ein oder anderen. Aber wir können ja gerne mal außerhalb solcher Veranstaltungen ein treffen der Mitglieder machen wenn sich genug zusammenfinden
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Ich bin da von Fr Bis so und werde am Freitag und Sonntag jeweils bei der Dr Bein powerlifting challenge mitheben :D
 
Oben