• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der offizielle Rammstein-Thread

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
ich bin vom neuen album ziemlich enttäuscht. ist ja ok, ein funktionierendes muster lange beizubehalten, bei vielen bands funktioniert das, bei rammstein leider nicht - mittlerweile klingen die lieder sehr abgegriffen, da reisst mich nichts mehr.

werde ich nicht nochmal hören. schade.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
ich bin vom neuen album ziemlich enttäuscht. ist ja ok, ein funktionierendes muster lange beizubehalten, bei vielen bands funktioniert das, bei rammstein leider nicht - mittlerweile klingen die lieder sehr abgegriffen, da reisst mich nichts mehr.

werde ich nicht nochmal hören. schade.


Da muss ich sagen, das sie im Vergleich zu früher Sehnsucht/Herzeleid ihren Sound und Stil verändert haben, teilweise nicht mehr so hart, die Gitarrenriffs sind ausgereifter und auch sehe/höre ich große Unterschied zu Reise Reise.
Sicher bleibt das Muster gleich mehrere harte und ein bis zwei Liebeslieder drin zu haben, aber zählt meiner Meinung neben dem Sound auch der Text und wer genau hin hört und sich seine Gedanken macht, merkt das Till da große Talente hat die mit der Zeit ebenfalls gereift sind ;)
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Freudig Griff ich nach ihr, wünschte der Verkäuferin noch ein angenehmes Wochende und fuhr nach Hause.

Und jetzt? Einfach nur genial, ein Lied besser als das andere, auf der DvD gibts 3 Konzert Highlights: Sonne, Mein Teil und Reise Reise...

Schön, wenn du dich so wie ein kleines Kind darüber freuen kannst. Ich habe mir wieder einmal in Deutschland keine CD´s gekauft, nur Bücher und Handschuhe fürs Training.
 
R

romeoisback

Guest
Rammstein einfach nur SUper.

Das neue Album "Rosenrot" ist einfach nur geil.
Hinzu kommt das Rammstein zum Training einfach nur perfekt ist.
Die Jungs sind einfach Top. Ich hoffe bald mal auf ein Konzert gehen zu können bzw. wenn sie mal wieder eins geben.

ciao :)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Finde Rammstein auch echt Klasse!!!!
Bloß einbissel Krank sind die Jungs ja schon [smiley=biggrin.gif]. Naja Till hat ja auch Koch gelernt ;).
Bloß was mich mal ionteressiert wie ist die Band auf den NAmen gekommen? Hat es was mit der Amerikanischen Base Rammstein hier in Deutschland zu tun?
Und was ich echt lustig fand für Leute die sic auf der Seite Regestrieren wollen die können bei der Geschlechterwahl auch androgyn wählen [biglaugh], das ist doch echt durch. Naja ich fands bloß schade das man sich erst anmelden müsste (was ich nicht machen werde) um vielelicht mehr zu erfahren.

Gruß

Vali
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Bloß was mich mal ionteressiert wie ist die Band auf den NAmen gekommen? Hat es was mit der Amerikanischen Base Rammstein hier in Deutschland zu tun?
da gibt's doch so'n lied:
rrramm-stein

ein mensch brrrennt

ein kind stirrrbt

rrramm-stein


oder so ähnlich, als bei einer flugzeug-show in ner kasserne ein unfall passierte und ein flieger in die menschenmenge geflogen ist.

hat mir mal jemand erzählt dass das irgendwie davon kommt.... O___o
ka

find rammstein nicht schlecht, aber bin jez kein fan, find die texte so... naja^^
pseudo-philosophisch [biglaugh]
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Auch wenn die Basis Ramstein heisst, bezieht sich der Name tatsächlich auf einen Unfall bei einer Flugschau anno 1988. Anfangs tourten sie sogar unter dem Namen „Rammstein-Flugschau“, kürzten das Ganze aber bald auf den noch heute bestehenden Namen.
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
sag ich ja *g*

lol, unter "rammstein flugschau" touren, und sich anzünden *muhaha*
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Wie länger ich Rammstein höre, desto mehr bekomme ich das Gefühl, dass sie der Gesellschaft nur einen Spiegel entgegenhalten wollen...;)
 

Spoony

Member
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
436
Auch ich bin Rammstein Fan. ;D Das Album Rosenrot kann man meiner Meinung nach nicht mit Herzeleid oder Sehnsucht vergleichen. Ihre Musik hat sich schon etwas geändert aber trotzdem sind höre ihc Rosenrot sehr gerne gnau wie die anderen Alben.
 
Oben