• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Chatersatz

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Hallo an alle die grade da sind [img24]

Da sieht man mal die Fußballmuffel :D:D:D
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Oh Mann, jetzt sind mir doch glatt die Nudeln angebrannt! Aber sowas von!! Nur gut, dass ich Backpulver zuhause habe, dann kann ich wenigstens den Topf retten.....
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Ja, Deutschland gegen Polen. Oder umgekehrt.
Kaum zu glauben dass es etwas gibt das mich noch weniger interessiert als Schweiz/Rumänien gestern :D

Oh Mann, jetzt sind mir doch glatt die Nudeln angebrannt! Aber sowas von!! Nur gut, dass ich Backpulver zuhause habe, dann kann ich wenigstens den Topf retten.....
Ach was einfach mit Wasser füllen und stehen lassen und morgen krazt du das mit einer Holzkelle wieder raus.
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Ich finde es ja schon erstaunlich wie viele Leute anläßlich der Fußball-EM ihr Auto schmücken oder Fahnen raushängen.

Und wenn man mal so richtig Koks gemacht hat, dann geht das mit nem Beutel Backpulver im Wasser sehr viel besser weg.
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Ich finde es ja schon erstaunlich wie viele Leute anläßlich der Fußball-EM ihr Auto schmücken oder Fahnen raushängen.
Erstaunlicher noch: wie man schon während dem Spiel mit diesen bescheuerten Autocorsos anfangen kann. Die schauen nicht mal das Spiel. Denen geht es nur darum möglichst vielen Leuten auf den Sack zu gehen. Zum Glück werden deren Autos immer wieder verwüstet :p
 
Zuletzt bearbeitet:

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Naja, so sehr viele Hochzeiten gibts ja jetzt auch nicht und bei welcher Gelegenheit kann man noch hupend durch die Straßen fahren?
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Bei manchen Leuten wohl schon [img3]

Ich sollte mal so langsam ins Bett gehen aber ich hab morgen frei und somit ist das jetzt nicht so dramatisch [img29].

Äääh, sach mal Foxi, weißt du mir ein gutes Anfängerbuch über Genetik?
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Anfängerbuch über Genetik?
Woher soll ich das Wissen :D "Genetik" ist ein bisschen ein weiter Begriff und eher bei Zucht und klassischen Biologie angesiedelt. Die Grundlagen dazu findest du in jedem Biologiebuch. Standardwerk ist der Campbell/Reece auf Unistufe. Das ist rechter Wälzer aber es liest sich einfach und fang eigentlich vorne an (das ist Stoff vom ersten Jahr - neben vielen anderen Grundlagen in Mathematik, Physik Chemie etc.). Wenns etwas molekularer Sein soll dann eher "The Cell"

Was genau willst du denn wissen?
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Danke dir!
Ich habe grade ein paar Bücher die mir eigentlich ein bisschen zu hoch sind und suche jetzt einfach was für Anfänger. Und da Änfanger auf dem Gebiet kann weiß ich nicht so recht, was ich eigentlich suche. Ich gucke mir die Bücher aber mal an.

@MM: Download läuft noch, aber gleich ein 2. Mal Danke
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Ich finde es ja schon erstaunlich wie viele Leute anläßlich der Fußball-EM ihr Auto schmücken oder Fahnen raushängen.

Und wenn man mal so richtig Koks gemacht hat, dann geht das mit nem Beutel Backpulver im Wasser sehr viel besser weg.

Zuviel Breaking Bad geguckt? ;D

Viel nerviger als die Fahnen am Auto, finde ich die Diskussion darüber... Klar sind die Fahnen voll panne, aber who cares? Das wäre wie wenn ich mit den Zeugen Jehovas über Atheismus reden würde ;D
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
das kann durchaus lustig sein. ;)
Aber schon so bissl Windmühlen-Fight oder? Das steckt denke ich zu fest drin. Gegen so einen anerzogenen Mist, scheint kein Kraut gewachsen....
 
F

foltermeister+

Guest
Interessanter finde ich doch da welcher betrunkene Fußballfan hat diese Nacht meine Hoftür ausgehangen und daneben an den Zaun gestellt:rolleyes:o_O
 
Oben