• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Buchempfehlungen per ISBN

  • Ersteller strong to be useful
  • Erstellt am
S

strong to be useful

Guest
Bitte nicht so hart bestrafen, wenn es das schon gibt, gab oder schon längst vorgeschlagen wurde.

In einem anderen Forum gibt es die Möglichkeit Buchempfehlungen per ISDN-Nr.-Eingabe zu machen.

Also so in etwa wie [YOUTUBE]-Code einfügen. Da wird dann glaube ich auf die eine Datenbank einer ganz grossen Firma ama... oder so zugegriffen. Es erscheint dann das Cover!

Foris die auch noch in diesem anderen Forum sind, werden es kennen und wohl wissend nicken.

Was haltet Ihr davon? Was hält der Chef davon?

Gruss vom Hatti!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
AW: Buchempfehlungen per ISDN

ISDN? Meinst Du vielleicht ISBN?
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Buchempfehlungen per ISDN

Glaube die Funktion zu kennen, ob es nun sinnvoll ist, sei dahingestellt. Nesti könnte dazu mehr sagen, da er sich ums technische kümmert. Er kann einschätzen wie viel Arbeit die Einbettung macht und ob es den Aufwand lohnt.
 
S

strong to be useful

Guest
AW: Buchempfehlungen per ISDN

Ok, ob sinnvoll oder nicht ist relativ, wie bei so vielen Dingen im I-net! Das entscheidest letztendlich du wenn Aufwand zu hoch dann natürlich eher nicht. Und ob das bei anderen hier ankommt ... keine Ahnung! Wenn auch andere Foris das eher für unnötigen Schnickschnack halten ist das auch ok! Hatte nur gerade ein Buch in der Hand was für andere auch interessant sein könnte und da ist mir die Funktion halt wieder eingefallen.
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
AW: Buchempfehlungen per ISDN

Als Vielleser fände ich es gut.
 

epic

New Member
Registriert
23. April 2009
Beiträge
532
AW: Buchempfehlungen per ISDN

Naja, man kann das Buch ja auch einfach so verlinken. Der Aufwand ist auch nicht größer. Dont judge a book by its cover. ;D

[YOUTUBE]pDKyj35ew0E[/YOUTUBE]
 
K

Kilghard

Guest
AW: Buchempfehlungen per ISBN

Ich fände ISDN cool. ;D Aber mal im Ernst, ich kaufe schon mal ein Buch wegen des Covers, aber eher Belletristik. Die Funktion fände ich gut, weil z.B. der Link zu einem der größten Onlinebuchhändler Deutschlands und Umgebung gleich näheres hinzufügt wie z.B. Rezensionen, genauere Beschreibung etc.

Oft schaue ich da eh nach, eine solche Funktion wäre eine nette Sache.
 
S

strong to be useful

Guest
AW: Buchempfehlungen per ISBN

Bei den Buchempfehlungen hatte ich natürlich nur an Bücher gedacht, die in die Forenthemen passen. Also Bücher über Training, Ernährung etc., also fachlich hier passend. Klar, es geht auch mit normaler Verlinkung. Ich bin halt ein sehr visueller Mensch und fand es halt geil die Front des Buches und dann vielleicht gleich einen Text dazu wie man das Buch findet, was man besonders gut fand, etc. Das witzige war halt auch, dass man in einem Beitrag gleich ein Buch einfügen konnte, das man für ein Zitat oder zur Argumentation brauchte, quasi so wie momentan hier ein YouTube-Video.

So, ich will nicht zu viel labern, ich denke man weiss nun ganz genau was ich meine.

Gruss an alle vom Hatti!
-----------------------------------------
P.S:
@ de-fortis:
Hatte ich gestern gerade gesehen: Guten Geschmack!
"Sorge Dich nicht - lebe" ... gerade wieder in der Mache wg. der Wibberglibbers im Kopf. Ich glaube ich lese es zum zehnten Mal!?!
"Bin dann mal weg" ... als Buch und als Hörbuch von ihm eingelesen. Höre ich immer wieder in Abständen! Einfach nur geil!
 
S

strong to be useful

Guest
AW: Buchempfehlungen per ISBN

Ich gehe jetzt mal davon aus, das das Ding verstorben und zu Grabe getragen worden ist!

Einfach nur um Klarheit zu haben!
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Buchempfehlungen per ISBN

Bisher haben sich recht wenige User dafür ausgesprochen, aufgrund von allg. Zeitmangel können wir daher nur bedingt auf Einzelwünsche eingehen. Evtl. starten wir mal ein Partnerprogramm mit Amazon, das Bedarf aber noch Rücksprache mit Nesti.
 
Oben