• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Avatar

DieSandra

New Member
Registriert
9. August 2016
Beiträge
11
Hallo,
wen kann ich denn anschreiben, bzw wer ist für die technischen Dinge im Forum zuständig ? Ich kann kein Avatar erstellen, versuche immer wieder ein Bild hochzuladen, klappt aber leider nicht.

Ich habe nach einem entsprechenden Thema gesucht, aber es gibt dazu leider nichts.
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
wen kann ich denn anschreiben, bzw wer ist für die technischen Dinge im Forum zuständig ? Ich kann kein Avatar erstellen, versuche immer wieder ein Bild hochzuladen, klappt aber leider nicht.

Ich habe nach einem entsprechenden Thema gesucht, aber es gibt dazu leider nichts.
De Fortis oder doc92 sind da deine Ansprechpartner
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Und deins dich? xD
Nie im Leben. @Power Wheel ist doch ein Bonobo.

iBS1eolJeFRoA.gif


0JY4D.gif
 
Oben