1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zugstation gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von de-fortis, 6. August 2005.

1. de-fortis

de-fortis Team Sportmedizin Admin

Ich will mein Gym ein wenig erweitern und wollte mir so ein Teil hier zulegen um auch mal Abwechslung ins Training zu bekommen.

Sowas wäre mein Geschmack:

http://sport-tiedje.de/profisystem/profiwandzugstation.htm

ist ja schon recht billig, doch wollt ich euch mal fragen ob ihr etwas noch günstigeres im Angebot habt, nehme alle Vorschläge an welche nichts mit Ebay oder "gebraucht" zu tun

de-fortis

2. Vali

Vali Well-Known Member

Hm wenn du einigermaßen Technisch begabt bist und Zeit hast! Dann würde ich dir Marke eigenbau emfehlen!

Tipp: Alles ausmessen einen Plan Zeichnen und kosten Voranschläge angucken!

Für so einen Turm brauchste ja noch nicht mal viel!
    Un alles was u brauchst findest u im Baumarkt!
    Sprich Seilwinden Isolierte Stahlseile!!! Träger!

Gruß

Vali

3. de-fortis

de-fortis Team Sportmedizin Admin

Zu der Entscheidung bin ich mittlerweile auch gekommen, ein Bekannter von mir ist KFz-Schlosser, der wird mir helfen und unter 150 € komm ich sicher...

Gruß
    de-fortis

4. Gast10

Gast10 Guest

Ich hänge mich an den Thread... ich hätte gerne einen medizinischen Kabelzug für zuhause, am besten einen, wo ich die Übersetzung sogar variieren kann. Außerdem sollte er 2 unabhängige Züge haben. Die billigsten akzeptablen, die ich bisher gefunden habe, kosten so um die 3.000 Euro...

z.B. der: http://www.kettler.net/articles/20040331143300000539/index.html, der kostet 5.000 Euro...

Kennt sich da einer aus, wo´s günstigere gibt?

Grüße,
    PEer

5. Vali

Vali Well-Known Member

@ 121

keine Ahnung wo es soetwas billiger gibt. Must dich mal bei ebay schlau machen!
    Aber 3000  :eek: ist echt ne menge Schotter. Wenn ich mir überleg was ich damit alles machen kann. as Geld würde ich nie im Lebn in ein Fitness Gerät investieren. Aber du meinst doch sicher 300€ und nicht 3.000e oder???

@ forti

ann ist es doch Perfekt wenn du sogar jemanden an der Hand hast der as Know How hat und vor allem as Werkzeug.
    Dann kanste ja sogar richtig geil schweißen! Du musst unbeingt ein Foto machen wenn es fertig ist  :)

Gruß

Vali

Die Seite wird geladen...