• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zeigt Eure Posterwand

MarmorStein

Well-Known Member
Registriert
5. September 2007
Beiträge
1.632
Und ums etwas interessanter zu gestalten, bevor ich meine hier darstelle:
Ratet, was an meiner Wand seinen Platz findet.
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Zeigt Eure Posterwand

Ein Poster von Formationstänzern?

Ich hab mir jetzt schon ne Weile überlegt, was ich mir unter so einer Posterwand vorstellen soll und ob hier auch jeder eine hat. Aber ich denke mal, es geht darum, welche Bilder einer an der Wand hängen hat und gerahmte zählen wohl doch auch. Oder müssen das unbedingt Poster sein?
 

MarmorStein

Well-Known Member
Registriert
5. September 2007
Beiträge
1.632
AW: Zeigt Eure Posterwand

^^ Ja, "Posterwand" ist allgemein ausgedrückt ... halt eine Wand, an der Poster (oder gerne auch Bilder, etc.) hängen ...

Ob jeder eine hat weiß ich nicht (früher hatte ich auch Wände ohne was dran ...)
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Zeigt Eure Posterwand

Und? Hängt da jetzt ein Poster/Bild mit Tänzern? Unter anderem halt, da gibts bestimmt noch mehr wenn bei dir inzwischen alle Wände voll sind ;D.
Balletttänzer/-in könnte ich mir bei dir auch vorstellen.
 

MarmorStein

Well-Known Member
Registriert
5. September 2007
Beiträge
1.632
AW: Zeigt Eure Posterwand

Eigentlich habe ich auch noch ein paar "guesses" gehofft ... aber so folgt denn nunmehr die Auflösung ...
 

Anhänge

  • Wall.jpg
    Wall.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 40

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Zeigt Eure Posterwand

Oooch, du hättest das jetzt noch nicht gleich auflösen müssen, ich hätte ja noch ein paar Vorschläge gehabt:
ein Poster vom Knochenkarle entweder ganz nackt oder bemuskelt
ein Poster von Dr. House
ein Poster ala Lennart Nilsson (--> eine Reise in das Innere unseres Körpers)

aber das Periodensystem hätt ich jetzt irgendwie nicht erwartet [img17]
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Zeigt Eure Posterwand

So, da hab ich mal eine Wand aus meinem Arbeitszimmer, die hinter dem Haupt-PC:

Posterwand1.JPG

Könnt ja mal raten, was an der zweiten Wand hängt (Tipp: das Foto ist als Poster oder Postkarte sehr bekannt und stellt einen Mann dar)
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Zeigt Eure Posterwand

Ein sehr interessantes Thema, das ich früher auch beleben hätte können - da ich zu dieser Zeit viele Poster habe hängen gehabt - jetzt ist meine Wand wieder leer, abgesehen von einer Pinnwand, an der einige ältere Postkarten mit schönen Sprüchen und Motiven hängen.

Allerdings würde ich gerne ein paar Dinge an die Wand hängen. Hier greift wieder das Ratespiel: Was denkst du, dass ich an meine Wand hängen möchte und noch nicht besitze?

@bedee: Deine Fragestellung ist alles andere als leicht - berühmte Photographien männlicher Wesen gibt es in großer, großer Zahl. Hat sie sportlichen Hintergrund?

Die erste Wand finde ich bereits sehr geschmackvoll gestaltet.
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Zeigt Eure Posterwand

Allerdings würde ich gerne ein paar Dinge an die Wand hängen. Hier greift wieder das Ratespiel: Was denkst du, dass ich an meine Wand hängen möchte und noch nicht besitze?
Einen Gegenstand oder ein Bild/Poster?
Vielleicht ein Samuraischwert?

@bedee: Deine Fragestellung ist alles andere als leicht - berühmte Photographien männlicher Wesen gibt es in großer, großer Zahl. Hat sie sportlichen Hintergrund?
Das Bild hat keinen sportlichen Hintergrund, eher einen ethnischen. Und man fühlt sich ziemlich beobachtet...
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Zeigt Eure Posterwand

Einen Gegenstand oder ein Bild/Poster?
Vielleicht ein Samuraischwert?
Mit dem Bild/Poster bist du schon ziemlich dort. Jetzt kommt es noch darauf an, was darauf zu sehen wäre.
bedee schrieb:
Das Bild hat keinen sportlichen Hintergrund, eher einen ethnischen. Und man fühlt sich ziemlich beobachtet...
Ich habe mir darüber schon vor Wochen Gedanken gemacht und bin auf kein wirkliches Ergebnis gekommen, abgesehen vom Big Brother, wie Orwell ihn gestaltet hat.
130-126big-brother-is-watching-you-posters.jpg


Vielleicht komme ich der Sache damit nahe.
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Zeigt Eure Posterwand

@Ishina:
Also ganz so grimmig guckt der auf meinem Bild jetzt nicht. Und daneben hängt inzwischen ein Kunstwerk meiner Tochter. Sobald ich das mal vernünftig in den Kasten bekomme (Aufnahme spiegelt zu sehr, vielleicht klappts bei Tageslicht besser) stell ich das auch mal hier rein.

Bei dir soll also eine bildliche Darstellung an die Wand (du hast es ja noch nicht und Bild/Poster scheint es nicht zu sein). Bleibt nur noch das Motiv zu erraten.....
Ist da ein Mensch drauf?

@Forti:
Dein Muskelmännchen steht schon irgendwie neckisch da....
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Zeigt Eure Posterwand

@Forti:
Dein Muskelmännchen steht schon irgendwie neckisch da....
Endlich fällts einem auf... hat lange gedauert ihm das Posen beizubringen ;D
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Zeigt Eure Posterwand

@bedee: Nein, es ist kein Mensch darauf zu sehen, nur ein Symbol.

Mit dem Big Brother habe ich ja schön daneben gegriffen - dein Bild kannte ich bereits, aber wusste nicht, dass es sich dabei um ein wirklich über weite Strecken bekanntes Bildnis handelt.

Das Spiegeln stört mich auch immer wieder. Mit Tageslicht funktioniert das aber meist klaglos, wenn der Blitz aus ist.

@forti: Ist dieses Muskelmännchen-Plakat zufällig ein Klassiker? Ich entsinne mich, es schon ein paar Mal irgendwo gesehen zu haben.
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
AW: Zeigt Eure Posterwand

Jemand, der mich durch die Nacht begleitet.
Schreibtischplatz.

Hier gibt´s interessante Tread´s!
 

Anhänge

  • Engel.jpg
    Engel.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 18
Oben