@taurus: Ihr wurdet beachtet. Wer rumrotzt (du jetzt nicht), kann nicht erwarten, dass ich etwas liefere. Jetzt wirst du wahrscheinlich fragen, wo rumgerotzt wurde, schließlich hast du schon anfangs den Fragezeichen-Smiley gesetzt.
Dann muss ich genau erklären, was genau der Rotz ist, was du dann wiederum anzweifeln kannst, einsiehst oder als meine Ansicht hinnimmst.
Wenn du das anzweifelst, würde ich auf meiner Meinung bestehen und vielleicht noch weiter ausholen. Irgendwo in der Debatte verläuft sich das dann.
Wenn du das einsiehst oder einfach nur als meine Ansicht (neben anderen) hinnimmst, bräuchte es wiederum eine soziale Einigung (vertragen, sich küssen, umarmen, formale Briefe und Pressekonferenzen oder irgendwas anderes)
Das ist mir einfach zu viel Aufwand und ich habe keinen Raum dafür mich darum zu kümmern, dass mich irgendwer anrotzt (ob absichtlich oder nicht).
Ich bin nicht sauer, nicht nachtragend oder irgendwas. :*
Das, was ich mit dem Salz mache, funktioniert einfach nicht gut, wenn ich das mit raffiniertem Salz mache. (Himalaya ist nicht magisch oder superduper. Ist einfach nur nicht raffiniert)
(PS: Das mit dem Küssen ist nur so dahergesagt. Nicht, dass ich hier noch als leichtes Mädchen gelte.

)
@Ernährung:
Ich kann es nicht fassen, dass ich Monate meines Lebens an die Carbs verschwendet habe. Ich bin wieder zu meinem alten (geringen) Schlafbedürfnis und meiner hohen (leicht bis schwer manischen) Energie zurückgekehrt.
Ich glaube, ich fange, meine eigenen Erfahrungen ungerechtfertigt zu generalisieren und LowCarb als die ultimative Wahrheit zu predigen. Vielleicht schreibe ich ein LowCarb-Evangelium. Oder noch besser: Ich schreibe verschiedene Evangelien unter verschiedenen Namen. Die Versionen weichen leicht voneinander ab. In 20 Jahren, wenn ich dann den Verstand völlig verloren habe, schreibe ich noch eine richtig abgedrehte Apokalypse. ES WIRD REIS UND SÜßKARTOFFELN REGNEN. SIE WERDEN WIE SAUBERE KOHLENHYDRATE, WIE GESUNDE ERNÄHRUNG ERSCHEINEN. SIE SIND DER
TEUFEL. ES GIBT NUR EINE ERNÄHRUNG UND SIE HEIßT LOWCARB.
Auf jeden Fall ist es ein gutes Gefühl ein Gefühl von Sicherheit, was die metabolische Individuierung angeht, zu haben.
Bin schon seit halb sechs wach und ein bisschen hyper. Es ist Cheat Day und ich habe schon fast 2 Liter Milch getrunken.