• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wursti ist angekommen

W

Wursti

Guest
Hallo an alle,
ich bin Wursti. Ich stoße zu euch und hoffe, dass wir viel voneinander lernen können.

Zu meiner Person:
Ich bin Boxer, der in einige andere Kampfkünste/-sportarten reingeschnuppert hat (WT, Muay Thai, Kickboxen).

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich neuer Mod und hoffe auf ein gute und freundliche Zusammenarbeit.
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
sers wursti! herzlich willkommen! [wink]
wow, kaum da, schon mod. was ne karriere! ;)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
wow, kaum da, schon mod. was ne karriere! ;)

Auf die Empfehlung von Jadefalke und dem was ich bisher von ihm gelesen habe, hab ich einfach mal angefragt.

Und nochmal willkommen bei uns wursti [wink]
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
ist aber echt ne steile Karriere ;D

Dein Spezialgebiet ist also der Kampfsport.

Viel Spass hier und alles Gute im neuen Job
XxX
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Viel Spass beim wursteln! ;D
 

MrWhite

New Member
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
167
Hei,

willkommen hier,
auf gute Zusammenarbeit.

MfG
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
ahoi auch von mir, willkommen on Board ;D
 
Oben