• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Woher kommt ihr eigentlich alle??

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
würd mich mal interessieren wo ihr alle so her kommt.

also ich komm aus worms , RP
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Wilhelmshaven [smiley=biggrin.gif]

Verwurzelt und erdverwachsen wir sind die Jungs aus NIEDERSACHSEN

www.wilhelmshaven.de

Gruß

Vali
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
aus der schönen landeshaupstadt baden-württembergs und heimat des VFBs : Stuttgart

www.stuttgart.de

und ich bin verdammt glücklich hier ;D

seal.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
ja hatte schon vor ewigkeiten mal einen gleichen thread eröffnet..bin aus walluf, bei wiesbaden, hessen 8)
 

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
aus österreich, dort in vorarlberg in der nähe von bludenz (falls jemand schon mal hier war [smiley=biggrin.gif])

mfg
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Ebenfalls aus der Nähe von Stuttgart und wie Seal würd ich sagen.gibt es kein schöner Land wie baden-würtemberg :)

Kidd
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
oha ein Gladbach-Fan aus Duisburg...na das passt ja wie ein Deutscher der jubelt wenn Holland Weltmeister wird ;D
 
S

Sportyhaj

Guest
bebürtig aus dem pott in nrw

seit 1996 in lehrte, das ist nen katzensprung von hannover entfernt
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Nähe Turicum, Helvetia
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Nähe Stuttgart in dem geliebten Schwabenland [smiley=biggrin.gif]!!!
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Komme aus München/ Bayern, aber geboren in Afrika und dort meine ersten 3 Lebensjahre verbracht *g* Munich City rokkt jedenfalls so richtig ;)
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
Nahe Zürich / Schweiz, aber geboren in Maribor / Slowenien.
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
ALDA, was ist das denn?!?
keiner aus dem hohem Norden hier?? [frag]

<------Kieler Sprotte ;)
 
G

Gast10

Guest
Mein Vater kommt aus Schleswig, aber das hilft Dir ja nicht... ;D

Ich: Karlsruhe im schönen Baden-Württemberg
 
Oben