G
Gast
Guest
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Video folgt noch, glaub morgen dann
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Video folgt noch, glaub morgen dann
Hübsche Vereinsräumlichkeiten, ich bin neidisch.
Das Video ist auf der Seite, ja. Keine Ahnung wie ich das drehe, aber dazu habe ich nach 1 Stunde 20min Kamp keinen Nerv mehr^^. Wegen dem Kopf siehe oben, ansonsten sieht es genauso aus wie ich es möchte und mache.
Mfg
Stimmt, ist sehr ans BB angelehnt, die Spannungsbeugen ja ebenso. Geht ja jetzt primär um den Muskelaufbau. Und ja, es ist schweinehart. Hättet mich mal im 3. Satz sehen sollen, da hab ich bei jedem Mal hochgehen gepustet und dabei geile Töne gemacht xD
ich bin mir nicht mal sicher ob ich mit 100kg einsteigen könnteWar am Anfang auch echt nicht leicht für mich, weil die Last halt echt scheißniedrig ist, aber wenn man weiß es klappt, dann geht das schon. V.a. kann man am Anfang auch nicht mehr nehmen und bin mir nichtmal sicher ob ich 130 im Heben un 110 in der Beuge Mit der Spannungsvorgabe schaffe in drei Wochen. ^^
genau das denke ich auch...cleverer Ansatz..und schaden kann es auf keinen Fall...auch wenn es möglicherweise in Richtung BB geht..na und??...alles was hilft und gesund erhält ist = SuperInteressanter Plan, dann hau mal rein! Finde diese "Spannungssachen" ziemlich clever (weniger Last bei gleichwertigem Reiz). @cordon88: 30:30, das grenzt ja schon an Folter![]()