Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Kannst du die Übungen näher erkären, oder sogar ein Video machenIch geh übrigens seit gestern das Dehnen der Bein/Becken-Muskulatur an mit dem Ziel beim Bankdrücken meine Beine viel weiter spreitzen zu können und evtl sogar die Füße weiter hinter zu bekommen um dadurch meine Brücke zu verbessern. Ist so eine Sache nebenher die ich mache, mal schauen was bei rumkommt![]()
Glaube fast das ist "geschlechtsspezifisches Talent"... schau dir mal die Mädels an die letztes Jahr in Berlin bei der Grawa/IRP WM gedrückt haben,....da dachte ich manchmal die haben Spinnen oder Krabengene soweit haben die ihre Beine zur Seite gespreitzt und dann noch teilweise auf voller Fußfläche gestanden....wobei die Zehen noch hinter den Knien waren...und das ist mit Sicherheit ne idealere Position als das was ich selbst und viele andere machen....also ich experimentiere noch immer mit einer Regelkonformen Fuss und idealen Beinstellung für mich..komm da aber nicht wirklich weiter...Danke für deine ausführliche Erklärung...Hab meine Freundin mal meine Wunschposition auf der Bank einnehmen lassen. Ja, seitdem arbeite ich dran. Die Frau ist bestimmt ein Drücktalent ohne es zu wissen und je zu testen
Mfg