Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...hat vielleicht ein Nerv "gezuppelt"??...habe sowas desöfteren mal, wenn ich mich im Auto drehe oder im Alltag ungewohnte Bewegungen mache...Apropos "läuft":
Sprünge
- 2x5 lockere Plyometrische Sprünge ohne Kasten
- Einbeinige Reihensprünge über eine Distanz: 13/12 Sprünge jeweils
- Stand-Fünfsprüng: 2x3; alle wenigstens schonmal über 10m
- Einbeiniger Standweitsprung: jeweils 3 mit jedem Bein
Laufen
23min bei etwas mehr Distanz
--> +1min; + Distanz
Kommentar: Sprünge gehen schon etwas besser. Plyos heut nur locker zum Aufwärmen, die mache ich morgen im Verein wieder ambitionierter auf Kästen. Rest okay, Beim Fünfsprung zum ersten Mal seit der Fußverletzung wieder über 10m. Sprünge gehen ganz schön auf die Waden.
Wollte dann mit der geplanten Distanzerhöhung auf ~25-26min kommen beim Laufen, war schlussendlich aber zu "schnell". Will in den nächsten 2-3 Wochen hoch auf 30min und dort bleiben. Zudem werde ich in ~2-3 Wochen die morgige Radtour durch den Wendellauf tauschen. Dann wird es langsam ernst.
PS: Beim Shake-Shütteln hat sich von selbst beim oberen Rücken links was verabschiedet. Tut jetzt weh, kann aber nicht sagen was es ist. Gerissen ist wohl nix, dafür bin ich zu mobil und der Schmerz zu klein. Vermutlich etwas kleines bloß etwas beleidigt. Hoffe morgen drücken zu können (insbesondere, was die Brücke betrifft).
Mfg
Bei mir ist es imm er nur ein kurzer stechender Schmerz, der dann wieder vergeht...ich denke du hast ne Blokade im Rücken...Was auch immer du mit gezuppelt meinst^^. Ist ein konstanter Schmerz, der beim Drehen etwas stärker wird.
Hatte sowas schon mal vor 2 Jahren oder so nach LH-Curls, damals wesentlich schlimmer, nach 5 Tagen wars weg. Damals hat der Taurus mich noch ausgeschimpft, ich solle die scheiß Curls lassen (der heutige Pumper)
damals war ich noch jungHatte sowas schon mal vor 2 Jahren oder so nach LH-Curls, damals wesentlich schlimmer, nach 5 Tagen wars weg. Damals hat der Taurus mich noch ausgeschimpft, ich solle die scheiß Curls lassen (der heutige Pumper)
schönes drücken!!!![]()