AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
Heute recht müde gewesen, obwohl sehr gut geschlafen. Hab seeehr oft gegähnt. Heute zum ersten mal den Gürtel fest gezogen. Sternchen und Luft weg und alles dabei
Kniebeuge auf Spannung
105kg/6
115kg/6/6
(PR)
115kg/6/6
Gürtel locker
Engbankdrücken wkg mit Stopp
90kg/5
100kg/4
Gürtel fest (PR)
100kg/4
Gürtel locker
100kg/4
Gürtel halbfest
Stoßen
50kg/2 Umsetzen + 1 Stoßen
60kg/1 Umsetzen + 2 Stoßen(vorne hinten)
70kg/1 Umsetzen + 2 Stoßen(vorne hinten)
80kg/1 Umsetzen + 2 Stoßen(vorne hinten)
87,5kg/1 Umsetzen + 2 Stoßen(vorne hinten)
95kg/1/1
(PR)
85kg/1 Umsetzen + 2 Stoßen(vorne hinten)
Butterfly
Kommentar: Hartes Training heute. Beugen waren sehr hart. Habe dann den Gürtel, locker gebunden genommen, weil ich mir das nun leisten kann. Durchgekämpft eben. Nächste Woche kommt hier zumindest 1 Satz mit 125, egal wie hoch.
Beim Engbankdrücken hat sich (wieder) der linke Ellebogen gemeldet. Nicht mit Schmerzen, sondern mit so bisschen Springen. Das nervt unglaublich. Bin mit der Leistung sehr zufrieden. Im ersten 100er Satz hätte ich 5 machen können, aber ich hab wegen dem Gürtel eig ab der 3. Wiederholung schon nur noch Sterne und Schwarz gesehen, sodass es mir zu gefährlich war. In den Sätzen danach klar nicht mehr möglich. Habe damit trotzdem die gleiche Leistung gebracht, wie vor dem Bembel, jedoch im engen Griff! An den Gürtel muss ich mich erst wieder etwas gewöhnen. Das 4. Loch ist zu locker, das 5. allerdings schon echt sehr eng. Müsste vllt 0,5cm Bauchumfang verlieren, dann passts wieder. Habe aber schwerer atmen müssen und es hat sich angefühlt, als würd der Kopf platzen. Danach allerdings schon besser.
Habe jetzt die Auswahl Montags, wie vorm Bembel, schwere 2er Sätze zu machen(2x2 + 2x1) oder aber mal 3er zu machen mit engem Griff(z.b. 97,102,107). 2er eng wären natürlich die Mischmöglichkeit. Überlege ich mir noch.
Stoßen war sehr schön. Die Umsetzer waren alle sehr souverän und die Stoßer auch mit etwas Mumm und Energie. Das sind übrigens, da ich heute morgen 92,8kg wog, meine ersten beiden Relativpunkte
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
. Bei den 95er Stoßern war der hintere Fuß aber etwas sehr weit nach außen gedreht, das geht noch besser.
Prinzipiell hätte ich schon längst 100 oder mehr versucht, aber die Kniebeugen und das Bankdrücken geben energietechnisch meist nicht mehr her. Die einzige Gelegenheit wäre in 2 Wochen, weil die Beugen da sehr sehr leicht werden(130 oder 135 3er) und ich da evtl etwas mehr Energie hätte um 100 zu machen. Will an denen nicht scheitern, wenn ich sie mache, sondern lieber länger warten und sie machen. Bin für die Umstände aber sehr zufrieden.
Mfg