• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wird der Trizeps niemals fest?

84ck80n3

Member
Registriert
20. Februar 2021
Beiträge
88
Schönen guten Abend!
"Wenn es wackelt, ist es Fett" sagte mal Arnold Schwarzenegger. Nun schaue ich mir seinen Film "Pumping Iron" an, und sehe bei 10:38, dass sein Trizeps ganz schön schwabbelt. Ich kann mich auch an eine frühere Trainerin erinnern, die dieses Trizeps-Schwabbeln als Beispiel nahm, dass man da nur Fett hat.
Was ist nun dran, an solchen Aussagen? Bekommt man den Trizeps wirklich steinhart, oder schwabbelt da immer etwas?
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.323
Entspannter Muskel ist weich, erst recht ein Fleischbatzen wie bei Arni. :)
Streck mal den Arm über den Kopf und spann den Trizeps an. Was dann noch wackelt, ist kein Muskel.
 
Oben