1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wild gewordene EU-Beamtin will uns Essen lehren!

Dieses Thema im Forum "Ernährung im Sport" wurde erstellt von de-fortis, 12. Juli 2005.

  1. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.677
    Geschlecht:
    männlich
    Das hab ich gerade in nem anderen Forum entdeckt: [mecker]

     
  2. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Re: Wild gewordene EU-Beamtin will uns Essen lehre

    Nanana ;)
    Ein bisschen EU feindlich der gute Text... [smiley=biggrin.gif]
    Ansonsten natürlich noch mal gutgegangen mit dem Vorschlag, aber man muss doch nicht alles gleich dramatisieren... ;)
     
  3. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Re: Wild gewordene EU-Beamtin will uns Essen lehre

    omfg, was die immer für ideen haben... -.-

    Irgendwann kommt ncoh die EU-Richtlinie wann man ins Bett muss. ::)
     
  4. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    Re: Wild gewordene EU-Beamtin will uns Essen lehre

    schon frech von der
     
  5. Papa-Alf

    Papa-Alf New Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    336
    Re: Wild gewordene EU-Beamtin will uns Essen lehre

    bin jetzt zwar zu faul den text ganz zu lesen, was aber sicher sinnvol wäre (für uns jedenfalls...):

    ein eu weites gesetz welches den lebensmittelherstellern vorschreibt auf jedes lebensmittel (verpackung) die genauen nährwertangaben (eiweiß, fett, carbs, blabla) zu schreiben. auf vielen ist dies schon der fall aber noch lange nicht bei allen.

    mfg
     
  6. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Re: Wild gewordene EU-Beamtin will uns Essen lehre

    @ papa
    bringt bloß nicht viel wenn eine groß zahl der leute nichts mit Nährwertangaben anfangen können!
    Mannmuss den Kindern einfach in der SChule Ernährungsbewusstes Kochen eintrichtern! Die Kinder müssen in der Schule essen und sleber Kochen jeden Tag nur so sind sie von den Gefahren von zu Hause(sprich überfettung etc) gefeit.

    Gruß

    Vali
     
Die Seite wird geladen...