• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wieviel Arbeitsspeicher habt ihr?

MiSeRy

Member
Registriert
22. Oktober 2005
Beiträge
171
Gibt ja schon ein paar Vergleich-Freds und den hab ich noch nicht entdeckt :p

Ich habe leider nur ~768mb werd ich aber bald aufrüsten ist mir mit der Zeit nämlich zuwenig zum arbeiten [mecker]




MFG
MiSeRy
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
1024 mb ddr 333 mhz

wie kommsten auf 1028 ^^
 
G

Gast10

Guest
1 GB DDR, und werde so schnell nicht aufrüsten, denn wenn ich mal die Auslastung beobachte, fällt auf, dass meistens nicht mehr als 600 MB genutzt werden.
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
512 mb :(

will bald auf 1 gig aufrüsten weil mit 512 mb ruckelt WoW teilweise extrem (in hauptstädten mit mehreren hundert leuten die afk sin-.-)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
der nathans hat bestimmt noch n 4mb-modul aus alten tagen gefunden und einfach draufgesteckt. mit n bissle gewalt geht alles. ;)

hab 1gig ddr. überleg aber schon, ob ich nicht doch aufrüsten sollte. wenn da einige grafik- und dtp-anwendungen offen sind, geht der rechner schon ab und an in die knie.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
der nathans hat bestimmt noch n 4mb-modul aus alten tagen gefunden und einfach draufgesteckt. mit n bissle gewalt geht alles. ;)

Hier ein bisschen gesägt, da ein bisschen gehämmert und schon saß das teil ;D



(Kleiner Scherz, hab mich verschrieben, sollte die 2er Potenzen mal wieder lernen...)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
1024MB ddr 400 8). Sollte vorerst noch reichen.
Bloß eine neue Graka wäre mal nicht schlecht
::)

Gruß

Vali
 

Reaper

New Member
Registriert
14. August 2005
Beiträge
196
T-rex 1gb ddr-ram 433takt :)

Mfg Reaper
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Ich habe 256 MB Ram und bin recht zufrieden damit, denn benutze den PC ja nur um zu Arbeiten und eben im Internet zu sürfen. Würde ich noch Games zocken, wäre das heutzutage natürlich nen bisschen wenig für die neusten Spiele ;D
 

imported_Nesti

New Member
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
118
viiieeeeelll zu WENIG! Wird auch meine nächste Investition sein! Mindenstens noch 1000 Dazu! Denn habe leider nur 256Mb :'( :mad: ;D
 

lanos

Active Member
Registriert
15. April 2011
Beiträge
122
32 GB DDR4 RAM 2.400 MHz
 
Oben