1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie war euer Training ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Training" wurde erstellt von Quotenjunkie, 2. Juli 2005.

  1. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Ich will gar nicht wissen was ihr da so getrieben habt  [finger]

    Bei mir ist heute ne Entlastungs-TE mit Brust, Rücken und Schulter dran...




    de-fortis
     
  2. Papa-Alf

    Papa-Alf New Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    336
    habe gestern mit meinem neuen 2er split angefangen:
    Beine, Brust, Trizeps

    da macht das training gleich doppelt so viel spaß wie mit dem gammligen gk plan [keule]

    so jetzt erstmal essen [food]
    nachher gibts dann TE2 mit Rücken, Bizeps, Schulter...

    [hantel]
     
  3. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich

    Ähm gestern Beine, Brust, Trizeps und heute Rücken, Bizeps, Schulter? Dann kann man dein Training nicht unbedingt intensiv nennen und zum anderen: was machst du den Rest der Woche [smiley=biggrin.gif]
     
  4. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109
    leider heute kein training weil ich mich heute irgendwie beim schulsport gezerrt hab und mein trainingspartner auch noch krank ist :mad: :mad:
     
  5. Papa-Alf

    Papa-Alf New Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    336
    den rest der woche ziehe ich es vor zu schlafen ;D.
    nein scherz. training gestern war auch nicht intensiv, spüre jedenfalls nur die beine. hab schrägbankdrücken vorher nie gemacht und zu wenig gewicht genommen, sonst war das brust und trizepstraining gleich wie vorher beim gk plan und das ist wohl zu wenig intensiv.

    vielleicht mache ich TE2 auch erst morgen (bisher war ich zu faul anzufangen [smiley=biggrin.gif]).

    ist doch eigentlich egal ob ich:
    TE1, TE2, pause, pause, TE1,TE2, pause, pause,...

    oder: TE1,pause,TE2,pause,TE1,pause,TE2,...

    mache, oder nicht?
     
  6. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich

    Egal schon, doch kommt es der Regeneration besser nach jeder TE 1 Tag Pause zu haben...
    Muss jeder selbst für sich entscheiden, ich pers. würde so nicht klarkommen... ;)
     
  7. Papa-Alf

    Papa-Alf New Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    336
    ja stimmt, besser ist es sicher. habe heute eh nichts getan, also gibts die TE2 morgen.

    eigentlich hatte ich nur vor heute zu trainieren damit ich dann morgen pause machen kann und am donnerstag nochmal richtig auspowern. bin nämlich ab donnerstag abend ca. eine woche weg und muss training auslassen (dafür sündige ich mit vielem anderen [mecker]).

    mfg
     
  8. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    heute super training bizeps, nacken und schultern...super pump...gewicht gesteigert. wunderbarer trainingsabend.
    studio war auch recht leer und es war angenehmes wetter. danach sauna und eiskalt duschen. fühl mich jetzt aber total platt. naja geh auch bald in die heia. 8)
     
  9. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.134
    Geschlecht:
    männlich
    Sozusagen, die Welt ist klein... ;)
     
  10. Luka

    Luka New Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    41
    Yes, die Welt ist klein ;D
    War auch überrascht ;D

    p.s. multipresse kniebeugen sucks 8)
     
  11. Guidchen

    Guidchen New Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    269
    Gestern hatte ich schönes Training.
    Brust/Schulter/Nacken

    Gute Motivation und schön Zeit gehabt.

    Brust bis 110 kg hoch gegegangen, Schulter-u. Nackenprogramm komplett durchgezogen- war richtig gut...

    Gruß
    Guidchen
     
  12. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    Die letzen 2 tage kein Training, da ich in Hamburg war.

    Heute will ich wieder angreifen Brust und Bizeps 8)

    @tox: ist luka dann im real life auch so ein schwätzer ;D ;D :D

    Grüße

    Kidd
     
  13. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    So bin eben vom Training heimgekommen.
    Heute stand Brust und Beine auf dem Plan.
    bin total platt aber zufrieden.
    Das war wohl der letzte Trainingstag für 2 Wochen, da ich am Samstag Morgen in Urlaub fahr...mal sehen da evtl mit leichtem Cardio fit halten etc...
     
  14. Guidchen

    Guidchen New Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    269
    Heute Rücken/Bizeps:

    Hab mein Programm abgerissen, aber nur routinemäßig- wenig Spaß gemacht ....

    Gruß
    Guido
     
  15. Armor

    Armor New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    93
    Vorgestern Brust/Bizeps/Bauch

    Schultern habe ich ausgelassen,da ich absolut keine Kraft mehr in den Armen hatte...
     
  16. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109
    was en scheiss jetzt hab ich zu der zerrung in der schulter auch noch nen bescheuerten bienenstich in meiner hand und die ist sau dick angeschwollen :mad: :mad: :mad:
     
  17. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    Gute Besserung von mir!

    Lass es schön abheilen mit der schulter ist nicht zu spaßen!

    grüße

    Kidd
     
  18. cyclon

    cyclon Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    3.201
    Training am 21.07.05

    BOARD PRESS RAW im Powerrack
    8 x 22 kg (0 BOARDS)
    7 x 62 kg (0 BOARDS)
    6 x 102 kg (0 BOARDS)
    5 x 142 kg (2 BOARDS ~ 5,5 cm)
    4 x 152 kg (3 BOARDS ~ 8 cm)
    [​IMG]
    4 x 162 kg (5 BOARDS ~ 14 cm)
    5 x 172 kg (6 BOARDS ~ 19 cm)
    [​IMG]
    Das letzte Brett war dicker und kürzer, aber egal. Videos und Bilder machte ich
    diesmal von den Sätzen: 4 x 152 kg auf 3 Boards und 5 x 172 kg auf 6 Boards.

    http://www.mobisux.com/album/data/500/396993board_press_152_x_4_juli_05.MPG

    http://www.mobisux.com/album/data/500/396996_board_press_172_x_5_juli_05.MPG

    REVERSE BENCH PRESS RAW (Untergriff!)
    6 x 62 kg
    5 x 102 kg (Video)
    4 x 122 kg
    2 x 142 kg (Bilder)
    [​IMG]
    Das war das 2. mal überhaupt, dass ich reverse Bench Press versucht hatte.
    Habe noch ziemliche mühe mit der Technik, aber das wird schon.

    http://www.mobisux.com/album/data/500/39699reverse_bench_press_juli_05.MPG

    TRICEPS PUSHDOWN AM KABEL im Supersatz mit
    KONCENTRATIONSKURLS AM KABEL STEHEND
    3 x 15 Reps und 3 x 9 Reps
     
  19. Guidchen

    Guidchen New Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    269
    Geiles Training cyclon !!! [respekt]

    Das mit dem BOARD PRESS kannte ich noch gar nicht.
    Was genau ist Sinn und Zweck dieser speziellen Form des Bankdrückens? Kannst du mal näher erläutern?


    Dagegen war meine heutige TE ja geradezu Hausfrauentraining [biglaugh] Aber ich fands trotzdem geil [hantel]:



    Da ich am Mittwoch aus Zeitmangel nicht laufen konnte und auch heute, sowie das komplette Wochenende für Sport ausfällt (Grilltreffen [food] [sauf] )
    habe ich eben noch eine außerplanmäßige Maximalkraftübung im Flachbankdrücken eingeschoben.

    Das war mal wieder irgendwie geil

    8 x 100 kg
    6 x 105 kg
    3 x 110 kg ( da ging noch einer mehr, aber sicher ist sicher... )
    1 x 115 kg
    1 x 120 kg


    Sooo... morgen werde ich ausreichend tierische Proteine in Form von einigen gegrillten, toten Rindviechern einwerfen. Ich machs ja nicht gerne, aber was tut man nicht alles für den Sport .... [smiley=biggrin.gif] [smiley=ANGEL.gif]


    Gruß
    Guidchen [wink]
     
  20. cyclon

    cyclon Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    3.201
    Hallo Guidchen, habe vor einiger Zeit `nen Artikel verfasst, hier ein Zitat:
     
Die Seite wird geladen...