• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie groß seid ihr?

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Seid ihr mit eurer Größe zufrieden?
Gibt es eine optimale "Bodybuildergröße"

Gruß
Nathans
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
also ich bin mit meinen 188 cm eigentlich zufrieden nicht zu gross und nicht zu klein
und ne optimal bb grösse ist so bei 173-175cm
 

Shoros

New Member
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
131
<- 175cm klein :)

Bisschen grösser hätte es sein können ^^
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
186

wenns so bleibt okay...größer will ich aber nicht
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
ich bin mit meinen 1,80 sehr zufrieden! hab nur manchmal probleme beim hosenkaufen, das ist der einzige nachteil.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
bin auch eins 175 groß/klein.

Bin eigentlich zufrieden mit meiner größe. Hat beim BB vorteile bei anderen sachen wieder nachteile. Wie alles im leben eben :)

Grüße

Kidd
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
Bin 180cm groß/klein [smiley=biggrin.gif]. Mir ist es egal obich größer werde oder so bleibe finde diese größe nämlich volkommend ausreichend.
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
Hi,
bin 173 cm klein- ein paar cm hätten es ruhig mehr werden können, aber ich kann damit leben ;D

Gruß

Klein-Guidchen ;)
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
mh
ich find 1,85 gut
genau die perfekte groesse ;)
allerdings gehen davon 105cm bei mir fuer die beine drauf, also nach 105cm faengt der hueftknochen ers an...
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
mh
ich find 1,85 gut
genau die perfekte groesse ;)
allerdings gehen davon 105cm bei mir fuer die beine drauf, also nach 105cm faengt der hueftknochen ers an...

ist bei mir auch so ich hab unverhältnismässig lange beine im Gegensatz zum Oberkörper
 

derderkommt

New Member
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
8
also ich bin 1,93m groß hab aber derbe probleme venünftige schuhe zu bekommen bei einer schuhgröße von 48/49
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
so um die 185...bin damit zufrieden....hier in deutschland fühl ich mich recht groß, in den usa zähl ich aber eher zu den kleineren....verrückt :)


seal.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
181cm

Bin zufrieden damit, für mich ist das die ideale Grösse.
Wie grösser man ist, desto tiefer fällt man... ;D
 
A

Annette

Guest
also ich bin 1,70m und voll zufrieden

größer muß nicht sein (kleiner auch nicht ;D ) weil sonst haste bei der schuhauswahl KEINE wirkliche wahl mehr *g*
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
48/49 :eek:
sind ja Kindersärge [smiley=biggrin.gif]
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
so ich bin wieder da nachdem mein internet eine zeitlang kaputt war.

also bin 1.80m groß
 
Oben