1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wer verfolgt die Eishockey WM?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von Papa-Alf, 1. Mai 2005.

  1. Papa-Alf

    Papa-Alf New Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    336
    Wer von euch verfolgt die Spiele der WM?
    Da sie in meinem Heimatland stattfindet bin ich natürlich gezwungen die Spiele zu verfolgen [smiley=biggrin.gif]

    Gleich gibts Schweiz - Tschechien *freu*
     
  2. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    ja die deutschen Spiele schau ich mir natürlich auch an;D heute abend gegen Kasachstan...aber mal sehen, denke wir können unter die ersten 8 kommen...denke bei uns läuft nur auf Premiere würde ich mal schätzen, deswegen mal schauen ob ich mir mehr ansehe

    ja da habt ihr schon die erste Klatsce bekommen;D aber gg Russland ist das nicht schlimm
     
  3. Papa-Alf

    Papa-Alf New Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    336
    Falls jemand von euch TW1 empfängt (ist normal so ein beschissener Wettersender oder so aus Österreich), da kommt jeden Tag um 16 Uhr ein Spiel Live...
    Schweiz 1 - 3 Tschechien :mad:

    Mal schauen was die Deutschen am Abend machen.
     
  4. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    du bist doch aus Österreich oder? da müsstest du dich doch freuen wenn die Schweiz verliert;D
     
  5. Papa-Alf

    Papa-Alf New Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    336
    ja bin aus österreich, hätte mich aber über einen sieg der schweizer gefreut. drücke heute abend auch den deutschen die daumen.

    morgen abend werden dann die weißrussen zusammengeschossen [smiley=biggrin.gif]
     
  6. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Pfui, keine negative Stimmung gegen die Schweizer entfachen, sie sind unter uns... [look] ;D
     
  7. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    nee ich finde das nur erstaunlich dass ein Österreicher für die Schweiz und für Deutschland hält, wo man doch im Sport immer gerne den andern verlieren sieht - na gut für Deutschland muss Österreich ja schon halten, schließlich habt ihr ja mal zu uns gehört [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]!!!
     
  8. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Irgendwas muss man der Schweiz ja lassen nach den desolaten Skileistungen der letzten Jahre... ;)
     
  9. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    ;D wir lieben doch die Schweizer - hoffentlich kommt ihr genauso wie Österreich nächstes Jahr zu unsrer WM

    -----------------------------

    also heute abend
    20.10 Uhr LIVE im DSF
    Eishockey-WM
    Deutschland - Kasachstan
    ein Sieg ist Pflicht für uns - also Daumen drücken ;D!!!
     
  10. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Dann drücke ich euch doch die Daumen... ;)
    Ob wir zur WM kommen, das ist ja noch offen. Zumindest bei der EM sind wir dabei [Handshake-Austria]... ;D
     
  11. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Auweiowei, was war das? 1:2... :p
     
  12. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Re: Tv- und Kino Tips

    [heul] ja satz mit x das war wohl nix...jetzt wirds ganz eng - jetzt müssen wir die Schweiz weghauen um noch ne Chance zu haben, weil gegen Tschechien gibts wohl ne Klatsche...naja mal schauen, jetzt gibts ein hitziges Duell gg Switzerland
     
  13. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Tv- und Kino Tips

    Das hättest du wohl gerne... ;D
     
  14. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Tv- und Kino Tips

    Wenigstens haben wir die Kasachen besiegt...

    [size=0.5]Mit 2:1[/size]
     
  15. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Re: Tv- und Kino Tips

    und wir verlieren wie erwartet gegen die Tschechen...jetzt könnt ihr euch im letzten Spiel auf was richtig heißes gefasst machen ;D
     
  16. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Tv- und Kino Tips

    Hui... [angst]

    Schau mer mal... ;D
     
  17. Papa-Alf

    Papa-Alf New Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    336
    0:5 gegen weißrussland
    1:8 gegen die slowakei

    die österreicher räumen ab 8)
     
  18. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    ;D keine Angst in der Abstiegsrunde gewinnt ihr mal wieder ein Spiel - gg die Schweizer;)

    mein Tipp für heute abend: knappes unverdientes 3:2 für uns ;D
     
  19. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Die Schweiz gewinnt 4:2.... [look]
     
  20. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    so jetzt gehts für Deutschland in die Abstiegsrunde nach dem desaströsen 1-5 gg die Schweiz :-[
    Glückwunsch Tox, ihr habt das verdient, und wir müssen jetzt sehen dass wir nicht zweitklassig werden...nachdem unser Eishockey auf dem Vormarsch war die letzten Jahre...viel Glück euch in der Zwischenrunde.