• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welches Game Genre bevorzugt ihr?

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Sport und Strategie.
Allerdings spiele ich alles was mir gefällt...
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
so richtig festgelegt habe ich mich net aber... momentan spiele ich:
diablo 2
pro evolution soccer 4
gta san andreas
half life² (mal wieder)
prince of persia-warrior within
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
sport und rollenspiele
wie diablo 2 , guild wars oder PES 4
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Counter Strike natürlich

GTA: Vice City/San Andreas

Prince of Persia: Sands of Time war auch geil

und Enter the MAtrix und The Matrix Online.

Diese alten Gameboy Jump&Runs warn ja auch geil! 8)

mehr fällt mir grad nicht ein...
 
A

Annette

Guest
wenn ich schon mal was spiele bzw. gespielt habe dann sehr gerne dungeon keeper ;D

aber dazu ist keine zeit mehr....
 
T

Tyrant

Guest
Ich spiele keine PC-Games. ;)

Bin purer Konsolenzocker, mit PC-Spielen kann ich selten was anfangen-Ego-Shooter, manchmal n West-RPG und evtl. n paar coole Echtzeitstrategiespiele.
Nich wirklich was für mich.

Es gibt auch coole Ego-Shooter, das bezweifle ich nicht, aber auf dem PC als Spielemaschine wird mir zu wenig Abwechslung geboten.
Ich brauch Jump n Runs, innovative Japano-Games, Adventures a la Zelda und Resident Evil.
Ich liebe es.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
also im Prinzip spiele ich überhaupt keine PC-Spiele mehr.
Aber früher und auch mal doch ab und zu ganz gerne folgende:

Sport eigentlich alles, Rennspiele auch, Abenteuer-Klassiker wie Monkey Island oder Grim Fandango, Jump&Run auf Emulatoren ;D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.340
Bin begeisteter Call of Duty Spieler agiere auch in einem Clan. Neuerdings sind wir auch in die Liga eingetreten mal schauen wie unsere Chancen stehn.
 

Shoros

New Member
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
131
[x]Ego-Shooter
[x]Rollenspiele


Ego-Shooter gefällt mir alles was man Online zocken kann. Singleplayer gefallen sie mir irgendwie selten :)
Rollenspiele find ich auch geil - hab ne Weile auch MMORPGs (Dark Age of Camelot, WoW, Guild Wars) gespielt, doch das wurde mir zu zeitaufwändig. Dungeon Siege II ist zurzeit mein Favorit.



Hihi, ja...Dungeon Keeper 2 spielte ich früher auch oft. Aber mein PC war zu lahm dafür :(
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Ich spiele eigentlich das, was mir gefällt, kann unterschiedlich sein also. Ob Sport, Action oder Shooter, hauptsache es rokkt :D Also gute Story, oder das Spiel zu nem Film, z.B Star Wars Games etc. Am Besten sind aber immer noch Shooter oder Sportspiele mit Freunden zusammen, 4 Leute, das macht dann richtig Spaß *g* Ich vote hier jetzt mal für Abenteuer/Action ;)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich bin wohl aus dem Alter raus... ;D. Nein im Ernst: Ich habe einfach keine Zeit mehr und will sie mir für Games auch nicht nehmen. Früher spielte ich u.a.:

Dungeon Keeper
Baldur's Gate 1&2
DOOM
Soldiers of Fortune
Redline Racer

Sagt das Jemandem was? ;D
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
klar wer kennt denn nicht baldurs gate und DOOM ist eh en muss
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
@tyrant: emus sind geil weil man da endlich wieder die alten klassiker spielen kann und ich nicht immer mein altes nintendo anschließen muss;D warum sollen die behindert sein ?;)

@tox: ja klar doom hab ich früher immer gespielt...hatten das von nem bekannten der 10jahre älter war als ich...ich durfte das nie spielen hat meine mama immer gesagt...aber dann hab ichs doch gemacht...und da ich immer so schlecht war hab ich immer "iddqd" und "idkfa" gedrückt (ja ich kann die cheats noch auswendig, sie klingen noch in meinen ohren juhu ;D)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
@tox: ja klar doom hab ich früher immer gespielt...hatten das von nem bekannten der 10jahre älter war als ich...ich durfte das nie spielen hat meine mama immer gesagt...aber dann hab ichs doch gemacht...und da ich immer so schlecht war hab ich immer "iddqd" und "idkfa" gedrückt (ja ich kann die cheats noch auswendig, sie klingen noch in meinen ohren juhu ;D)

Die Soundeffekte waren ziemlich gruslig... ;D

Duke Nukem stand auch auf dem Programm, aber das spielte ich 97/98 das letzte mal...
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Die Soundeffekte waren ziemlich gruslig... ;D

Duke Nukem stand auch auf dem Programm, aber das spielte ich 97/98 das letzte mal...


ob duke nukem forever irgendwann mal rauskommt ;D
 

Shoros

New Member
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
131
Soldiers of Fortune...uih, das war damals bisschen zu krass für mich...die Gedärme... [smiley=biggrin.gif]

Mein momentaner Favorit: Warhammer 40k: Dawn Of War

Gefällt mir sehr gut ;)
 
Oben