• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welche Games laufen zur Zeit bei euch?

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Hallo,

mich würde mal interessieren welche Games Ihr im Moment so spielt, spielt Ihr eher die neuen oder vllt. auch unseren älteren Klassiker?? Ich habe im moment nicht viel Zeit für Spiele, das einzige was ich ziemlich oft zocke ist Need for Speed Underground 2!!!!

Würde mich über ein paar Antworten freuen....

Gruss Neo
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Games

Immer noch nicht durch? ;D
Ich spiel momentan gar nichts.
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Re: Games

doch doch nathans bin schon durch, aber zocks trotzdem noch, fahr einfach immer blöde rum;) versuch immer die Vmax von den autos zu testen, bis jetzt wars bei der Mitsubishi Eclipse 374km/h;)



gruss neo
 

D.A.B.

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
12
Re: Games

WoW
Counter Strike 1.6
Und Gran Turismo 4

leider sieht man mir das morgens auch bei der Arbeit an. :p
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Games

Bei WoW darfst ja zahlen [smiley=biggrin.gif]
das find ich persönlich recht sinnfrei von Blizzard, aber irgendwie müssen die das Geld wieder reinholen was bei Serverkosten von Diablo II angefallen ist.


Ich hab zurzeit wenig Zeit zum zocken.

Gruß
de-fortis
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Games

doch doch nathans bin schon durch, aber zocks trotzdem noch, fahr einfach immer blöde rum;) versuch immer die Vmax von den autos zu testen, bis jetzt wars bei der Mitsubishi Eclipse 374km/h;)



gruss neo

Mit dem Mustang packst du 400km/h ;)
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Re: Games

Gran Turismo 4 würde ich auch gerne mal zocken, aber das gibts leider nur für die scheiss PS2 [mecker]

hääää wat nathans du schaffst mit dem mustang 400?? kann nich sein, ich probiers gleichma aus;)

gruss neo
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Games

Gran Turismo 4 würde ich auch gerne mal zocken, aber das gibts leider nur für die scheiss PS2 [mecker]

hääää wat nathans du schaffst mit dem mustang 400?? kann nich sein, ich probiers gleichma aus;)

gruss neo

Probiers Kleiner 8)
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Re: Games

irgendwat is schief gelaufen grosser;)
endweder unfall oder ich hab die kurve zu spitz genommen 8)
aber keine angst, ich krieg die karre schon noch ausgefahren, sonst zerklopp ich meine x-box samt fernseher [hantel] [lol]

gruss neo
 

Schnitzl

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
68
Re: Games

ich zock zur zeit wieder gta vice city.
is einfach lustig da nen krieg anzufangen.
ich warte grad auf "Moto GP 3". sobald das draußen is, wirds gekauft!
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Re: Games

hab mich jetzt mal an knights of the old republic gesetzt. mal n rollenspiel, das nicht ganz so textlastig ist. und danach knöpf ich mir den neuen zweiten teil vor.
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Re: Games

ich spiel grad KotOR2 und bin fast durch aber am schluss wirds en bischen hart auf schwer
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Re: Games

Ich zock ICQ und Office...

Mein Speicher ist immernoch kaputt, also stürtzen die meisten Spiele ab... :mad: Aber ich will cnith nochmla so lange auf meinen PC verzichten! :'( Kauft euch Markenspeicher, nicht so'n billig shice!

Also eigentlich CS 1.6 über Steam,
manchmal noch NFSU1 (weil sich das 2te, was ich von meinen netten Freunden zum Geburtstag bekommen hab garnciht erst starten lässt!!! grml)
Und ich freu mich auf The Matrix Online (8.4.! :) )und GTA San Andreas (für den PC natürlich).

Stimmt, Vice City war ja auch ganz cool! 8)

Aber das beste Spiel überhaupt: www.uga-agga.org
Macht süchtig!^^
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Re: Games

Nee, nee, das stimmt alles, er hat einfach nur Fehler. Sektoren sind kaputt, wenn er auf soeinen zugreifen will/muss -> absturz!
MemTest aht beim ersten 25 fehler nach ner halben sTudne gefudnen, dann hab ich's abgebrochen.
Umgetauscht, 4 Monate ohen PC leben müssen! [baeh]
Und der Hatte dann auchnoch Fehler, aber weniger. Immerhin stürzt er ncihtmerh so oft ab. Aber ich brauch halt meinen PC! :'(
 

Nubstyle

New Member
Registriert
25. März 2005
Beiträge
12
Re: Games

Ich zocke z.Zt. (eigentlich immer) Wow und Cs 1.6 Steam.

Auf welchen servern zockt ihr immer Cs? IP? Vllt können wa ja mal zusammen zocken.

Mein Stammserver: 24/7 Dust 80.78.226.22:28015 einfach hammer der server, nette leute...
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Re: Games

ich hab immer auf boomtown aztec only gespielt. aber der ist jetzt komplett down. schon seit 2monaten geht er ncihtmerh... waren zwar immer vile cheater drauf, aber 's war halt nur aze...

ich bin voll schlecht... :(
mein name:
*DEAD* Freekill -=Olli=-
oder statt Freekill AFK-Like oder Kanonenfutter. ;D

hab so 1:10er stats, wenn's gut läuft 1:4... :-[
 

Onikage

New Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
30
Re: Games

Ich hab gerade Hitman Contracts und The Punisher durchgezockt, werd mich jetzt mal wieder an C&C4 ran machen. Zocke es auch online.
Wer gegen mich spielen will meldet sich per MSN oder ICQ ;D
 

Nubstyle

New Member
Registriert
25. März 2005
Beiträge
12
Re: Games

Boar geil 1:4er Stats du pG ^^

ich habe aus meinem Stammserver durchschnittlich 3:1 machnmal besser/schlechter
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Re: Games

mein freund, der auhc so 3:1 is saß ma nebendran udn hat sich einen abgelacht udn egsagt, besser als fernsehn... ;D
 
Oben