• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

weia...addi geht ins fitness-studio

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
*seufz*
man ist halt einfach zu sehr mensch. fragt mich doch letztens ein kumpel, ob ich mit ins fitnessstudio kommen würde weil er nich allein will. ich so "nö". :) hab ja mein wohnzimmer, bwe, n seil und mein atlastraining. lange rede ... montag ist einweisungstag. :-/ und allzu teuer isses ja auch nicht (irgendwie muss ich mich ja vor mir selbst rechtfertigen :) ).

bin mir aber noch ein wenig unschlüssig, was ich dort machen soll. stehen ja ein haufen cardiogeräte rum und wenn ich meine plautze so anschau ...(jaja, von wegen ordentlich essen während des krafttrainings!!! ;) ;D ).

mein oberstes ziel ist aber die entwicklung meines lats. wo andere männer aussehen wie ein V wenn sie die arme ausstrecken, reichts bei mir grad mal für ein verkrüppeltes T. :)

egal, wollt nur mal bescheid sagen, dass es bei mir höchstwahrscheinlich demnächst "richtig" losgeht ... *zitter*
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
wird schon keine angst

fittnessstudio is geil!-war zwar noch nie in einem aber sag ich jetz ma so ;D
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
wird schon keine angst

fittnessstudio is geil!-war zwar noch nie in einem aber sag ich jetz ma so ;D


[smiley=biggrin.gif] lol

Nein, aber da ist schon was dran, wenn der monatl. Beitrag und der Weg sich in Grenzen halten spricht nix dagegen ;)
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
....vielleicht sind ja auch ein paar nette Mädelz da [sauf]
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
[smiley=biggrin.gif] lol

Nein, aber da ist schon was dran, wenn der monatl. Beitrag und der Weg sich in Grenzen halten spricht nix dagegen ;)
weg ... *räusper* ... naja, ich schätz mal ne dreiviertel stunde zu fuss. ;D wenn ichs mir so durch den kopf gehen lass, kann ich mir ja die cardioeinheiten schenken ... anderthalb stunde spaziergang pro tag dürften reichen. ;)
 

cHrisch

New Member
Registriert
21. März 2005
Beiträge
57
bin mir aber noch ein wenig unschlüssig, was ich dort machen soll. stehen ja ein haufen cardiogeräte rum und wenn ich meine plautze so anschau ...(jaja, von wegen ordentlich essen während des krafttrainings!!! ;) ;D ).

Mensch Junge, es redet auch niemand von essen WÄHREND des Trainings, sondern in den Abschnitten davor bzw. danach.
;D
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
....vielleicht sind ja auch ein paar nette Mädelz da [sauf]

trotzdem hat Training immer die höchste Priorität - im Studio natürlich ;)
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
freu dich auf das studio!

die möglichkeiten werden HOFFENTICH besser sein als bei dir zu zuhause.dann noch auf die ernärhung achten und es kann richtig losgehen!

grüße
Kidd
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Wenn du einmal dort warst, willst du es nicht mehr missen wollen... ;D Du kannst auch ein Mix von Krafttraining und BWE trainieren, wie ich.
 
Oben