• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Weg eine Woche...

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
so, morgen mitternacht fahre ich für ca. eine woche nach wien. war schonmal jemand dort (sind ja glaub auch 1, 2 leute aus österreich hier im forum) und kann etwas empfehlen was man nicht verpassen sollte? obwohls unsere hauptstadt ist war ich erst 2 mal dort, aber schon ein weilchen her.
wundert euch nicht warum ich nicht ans meer fahre  ;D hatten wir zuerst vor aber einer von dreien ist abgesprungen, zu 2t wollten wir nicht ans meer und wir haben kurzfristig keinen mehr gefunden  :mad:

naja ich werde das beste daraus machen.
training in der woche (wenn ich nüchtern bin und dazu komme) wird sich aus liegestützen, dips, crunches und allem was man mit einer 10kg KH machen kann zusammensetzen  [smiley=biggrin.gif]

jetzt erstma pennen damit ich fit bin, machts gut.

[hantel]

Edit: Hoffe es interessiert überhaupt jemanden [angry][mecker]

[smiley=biggrin.gif] [kecks] [smiley=biggthumpup.gif]
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
ja also dann mal viel spaß in wien und komm gesund wieder. wien ist eine schöne stadt, da lässt sich für jeden was finden.

MfG
Flo
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.340
Dann mal schöne Grüße von der Nordsee [smiley=biggrin.gif]. Ich wohne ja am Meer [baeh].
Und dann noch ganz viel sSpaß in Wien.

Gruß

Vali
 

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
So bin wieder da [smiley=biggrin.gif]

Wir waren ganze 8 Stunden (eine Nacht) in Wien.
Sind um 20:30 da angekommen, haben auf die Schnelle kein Hotel gefunden, Gepäck am Bahnhof eingesperrt und Ausgegangen bis am Morgen. Dann sind wir um 6:00 nach Zell am See gefahren und haben den Rest bis gestern Abend dort verbracht (eine Freundin wohnt dort). Eigentlich wollten wir die ganze Woche bleiben, der Alkohol und das ungesunde Essen waren aber doch nicht ganz Gratis so ist uns das Geld ausgegangen ;D.
Jedenfalls warens einfach geile Tage.

mfg
 
Oben