• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Road 2 650kgs @ ÖM24 M1

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
3. Versuch 317,5 kg leider ungültig, der letzte Rest der Armstreckung hat gefehlt :(.
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.382
Dank euch... ja leider knapp daneben ... stockerl wäre sich keines ausgegangen so oder so nicht ... ÖR/PR wärs gewesen ... hol ich mir ein andermal
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.382

No Easy Way

Well-Known Member
Registriert
4. März 2017
Beiträge
1.450

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.382
Die Abwaage hast Du schon mal gewonnen ;). Mir wäre das zu knapp [img10].
Was genau? Die Klasse geht bis 120kg knapp wäre also 120,00 kg ... gut wäre ich 390g leichter gewesen hätte ich jetzt platz 5 inne ... aber wen interessierts! :cool:
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Was genau? Die Klasse geht bis 120kg knapp wäre also 120,00 kg ... gut wäre ich 390g leichter gewesen hätte ich jetzt platz 5 inne ... aber wen interessierts! :cool:

Du hattest 119,88 kg, mir wäre das zu knapp am zu schwer für die gemeldete Klasse ;). Das ist "Aufregung" die man nicht braucht.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Was war bei Jäger los @Dicker ?

1. Versuch 417,5
2. Versuch 420
3. Versuch 422,5
alle Versuche ungültig. Ich fand den ersten noch am besten. In meinen Augen kommt er zu langsam nach unten, das ist (gefühlt) ein ewiger Kampf, immer mit dem Risiko das die Last den Weg verläßt. Ich bezweifle nicht das er diese WR Lasten eines Tages schafft, aber ich kann nicht verstehen, warum er nicht mit einen ersten sicheren Versuch den Titel sichert und dann den WR versucht ?
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.382
Du hattest 119,88 kg, mir wäre das zu knapp am zu schwer für die gemeldete Klasse ;). Das ist "Aufregung" die man nicht braucht.
War nicht aufregend war genau so geplant ;) ... aber das können nur erfahrene Athleten [img13]
 

milan-mz

Well-Known Member
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.669
erstmal glückwunsch zu gernots leistung! habe es geschaut und fand die leistung sehr gut.

Kevin hatte heute ein knallenges shirt an, das ist dann ein ritt mit dem teufel. technisch fand ich die ersten beiden versuche nicht schlecht, kevin kann sekundenlang die spannung halten bei der langen abwärtsbewegung. er ist in der bahn geblieben, nur am lockout hat es minimal gefehlt. mit den kleinen steigerungen wollte er wohl nur die abwärtsbewegung erleichtern, aber hat halt nichts gebracht.
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.382
Glückwunsch don, der 307er war zuckerleicht!

Was war bei Jäger los @Dicker ?
Er versucht schon im warmup runter zu kommen und drückt dann auch noch selber aus hat er bis 417,5 hinten gemacht ... das er dann schon fertig ist auf der bühne wundert mich nicht ... kommt er endlich runter ... schafft er den lockout nicht mehr ...
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Oben