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Dieses Thema im Forum "Log: Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von donoctavio, 6. Januar 2015.

  1. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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  2. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    26.01.2019

    • DL 230x3, 240x2, 215 2x3
    • SQ + 25 chain 190 4x3 Video
    • MP 95 5x5
    • Dip + 50 3x8 Video
    Fazit: heben wieder sauschwer wie immer und vor allem alleine Zuhause da kommt einfach keine Motivation auf ... 230 vergessen zu filmen... beugen mit ketten alle relativ flach ... ähnliches problem wie beim heben ... entweder nur 4 sätze MP gemacht oder einen nicht gefilmt o_O dips auch nicht die volle ROM weil die schulter nicht so 100% wollte :(
     
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  3. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    29.01.2019

    • Squat 210/1, 235/1, 245/1, 250/1, 255/X Video
    • Seated Dip dual machine 160 4x8
    Fazit: max. Test deload week 250x1 Einstellung der Trainings PR, 255 leider nicht mehr ... aber alles ohne spotter und motivation :( naja bisschen :D schon ... dips mit 25kg gewicht wären noch am plan gestanden ... mangels dipgürtel aber auch schmerzen in schulter und bizeps vom beugen, hab ich mal die maschine probiert [img32]
     
  4. Dicker

    Dicker Well-Known Member

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    Glückwunsch zur PR Einstellung [img17].
     
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  5. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    30.01.2010

    • BP 185/1, 205/1, 215/1, 220,5/1, 225,5/naja video
    Fazit: deload + max test week ... rudern wäre deload gewesen ... mach aber Freitag ... vielleicht :cool:
     
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  6. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    bei den versuchen 220,5 und 225,5 handelt es sich bereits um die Rekorde: Masters 1 Europarekord im KDK (220kg) und Masters 1 Europarekord single lift (225kg) zweiterer von meinem Landsmann Markus Karner, ersterer vom Tschechen Pavol Demcak ... Demcak startet nicht insofern kann er sich nicht wehren und Karner kann mich dann 20 tage später bei der Staatsmeisterschaft Bank am 30.3.19 wieder schlagen :p
     
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  7. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    1.2.2019

    • DL wu: 70/12, 120/6, 170/3, 210/2
    • Max. Test 243/1, 253/1, 260/0 :( video
    • BB row 125 3x8
    • MP 80 4x6
    Fazit: letzter max-test ... der schlimmste der letzten 3 tests ... so hab ich noch 260 in einem test aller drei disziplinen gehoben und ein total von 710kg geschafft ... beim 2. Test der gleich ablief wie dieser also jeden trainings-tag eine disziplin wo ich beim heben den gürtel vergaß und ohne heben musste waren es immerhin 255 beltless ... und jetzt mit gürtel keine chance mit 260 wo die kraft doch hätte steigen sollen nur noch 5 wochen zum WK [img22]
     
  8. janden

    janden Well-Known Member

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    Dafür sahen die 253 richtig speedy aus für dein Verhältnisse
     
  9. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    Nicht wirklich ... [img14]
     
  10. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    04.02.02019

    • Squat raw 225/2, 240/2/2, reverse orange JS band 280/3, raw 215/3 video
    • bench vs. light bands 180 4x3 video
    • weighted dips 50kg 3x8
    Fazit: tja ich kann offenbar 240 2x2 jetzt auch ohne "mentaler" Hilfe eines Spotters, wenn sie auch nicht leicht waren ... Bank war ok, aber Ellbogen, schulter etc. melden sich wieder verstärkt, dips würde ich momentan nicht mehr Zusatzlast nehmen, auch wenn ich es rein krafttechnisch noch schaffen würde ...
     
  11. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    06.02.2019

    • BP 205/1/1, 195/3/3/3, 190/4
    fazit: abbruch des trainings nach dem Bankdrücken, 190 hätten noch 5 werden sollen, aber schulter und in weiterer folge weil die subcapularis sehne in die bizepssehne ausstrahlt zu starke schmerzen um das training fortzuführen, deshalb paused sumo deadlift und barbell row nicht gemacht ... keine videos da im Knast trainiert wurde und mir ein Insasse herausgehoben und mich gesichert hat und der am video natürlich zu sehen gewesen wäre ... unkenntlich machen kann ich aber nicht :rolleyes:
     
  12. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    08.02.2019

    • Squat with chains 190+25 4x3 Video
    • RB sumo deficit DL 220/3, 230/3, 240/3, 250/3
    fazit: beugen haben sich sehr gut angefühlt, heben jetzt wieder ein bisschen sumo mit stop und 2" deficit ... rechtes knie mag den weit ausgedrehten stand nicht wirklich, ansonsten mag ich bänder und ketten training lieber als reines raw training :rolleyes:
     
  13. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    11.02.2019

    • Squat raw 225x1, 242,5 2x2 PR,
    • Squat reverse bands 285 2x2
    • Squat raw 215x3 video
    • BP vs. Bands 180 4x3 video
    • dips 45x8, 50 2x8 no video
    Fazit: heute training im "Das Gym" Intelligent Strength in Wien Spotter der Bundestrainer Peter Hofstetter und Alexander Pürzel kooptierter Präsident des ÖVK, die 242,5 2x2 waren was doubles betrifft wieder PR in diesem Umfeld und mit solchen spottern kanns nur gut laufen auch auf der bank sehr zufrieden ... bänder waren in der beuge ein grünes JS band und ein schwarzes "vermutlich" super mini oder mini JS band ... zuhause hätte ich das orange verwendet welches subjektiv mehr abgenommen hätte ... beim drücken nur das schwarze band welches auch immer das jetzt sein mag ... war relativ easy ... Zuhause hätte ich das graue crane von aldi/hofer genommen, welches subjektiv auch mehr gezogen hätte ...dips zuerst probiert mit ketten um den hals 45kg dabei kriegt man aber zuviel vorlage und der nacken wird extrem belastet, für die beiden weiteren sätze wie geplant 50er am dipgürtel ... what ever gutes training, geiles Ambiente ... gut für den Kopf ;)
     
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  14. Chaser

    Chaser Well-Known Member

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    Schulter und Co halten auch? :)
     
  15. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    Halten offenbar ja ... schmerzfrei nein ...:)

    Aktuelle Baustellen:

    1. Schulter rechts
    2. Bizepsansatz beiderseits
    3. Handgelenk rechts
    4. Hüfte links
    5. Knie abwechseln ... mom. eher das linke
    6. Übergewicht [img14]
    Fazit: ich hoffe es hält alles soweit noch 4 wochen inkl. dieser [img96]
     
  16. Chaser

    Chaser Well-Known Member

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    Na halten reicht ja und Leistung ist im WK ja auch immer da. [img3] Willste die Baustellen eigentlich mal angehen?
     
  17. Dicker

    Dicker Well-Known Member

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    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum PR in der Beuge [img17].
    Das motiviert zusätzlich für die EM. Du schreibst was von Übergewicht, den Pürzel habe ich auch schon schlanker gesehen ;).
     
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  18. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    Inwiefern?
     
  19. Chaser

    Chaser Well-Known Member

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    Physio und Co, ich weiß ja nicht, was im Detail im Argen ist.^^
     
  20. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    Äh ja ... leichter trainieren ... keine WK mehr ;)
     
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