• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was habt ihr so zugenommen?

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Würde mich interessieren, mit wieviel Körpergewicht habt ihr diesen Sport begonnen und was bringt ihr jetzt auf die Wage?

Gabs viele Defi´s und Massephasen und wie sahen die bei euch aus?

Als ich angefangen hab wo ich ca 50kg auf 1.62m, da meine Wage schon lange kapput ist kann ich nur schätzen das es jetzt ca. 69-70kg auf 1.65m sind, was ja nicht gerade wenig ist bei meiner größe.
Insgesamt will ich die 80kg mit 10-14% anstreben, pauschalisieren will ich da nichts btw. ob ich dies schaffe und ob es gut aussieht, denke aber das wird recht brachial ausschaun.


Gruß
de-fortis
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
also ich hab von knapp 60 kilo bei 187cm auf 82 kilo zugenommen
massephasen und defiphasen gabs keine
kfa ist von 12 % auf 15-16 hochgegangen aber was solls
und momentan versuch ich eher in den powerlifting bereich einzusteigen ( ist noch ein langer weg)
 
T

Tyrant

Guest
Hab erst von 87 Kilo auf ~1.83m auf 70 Kilo ABgenommen, bin dann nochmal gewachsen und hab weiter abgenommen bis es dann im letzten Winter 68 Kilo auf ~1.87m waren.
Dann habe ich 8 Kilo zugenommen sodass es jetzt, wer hätte das gedacht, 76 Kilo sind.

Auch wenn es auf meinen Fotos nich unbedingt danach aussieht: Ich kann ziemlich schnell zunehmen- ein Kuchenwochenende und es is n Kilo mehr. ;D
Obwohl mein KFA gar nich gestiegen is bei meiner Zunahme seit anfang des Jahres.
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
angefangen bei 67 kilo auf 1,85 dann runter auf 62 kilo und jetz wieg ich 65 auf 1,87 ungefähr
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Hab angefangen mit 57kg auf 175cm. War zwischenzeitlich mal auf 76 kg jetzt wieder auf runter auf 72-73. Bilder kennt ihr ja.

Grüße

Kidd
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Trainingsbeginn 03: ewas über sechzig kilo...dann deutlich hoch auf über 82 dank creatin und massephasen...jetzt 5 kilo runter nach defi...ende sommer evtl wieder etwas höher.
 
Oben