1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was habt ihr für einen Beruf?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von bedee, 21. Dezember 2013.

  1. bedee

    bedee Team Ernährung Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    5.663
    Geschlecht:
    weiblich
    Also, zumindest 2 Chemielaboranten treiben sich hier im Forum rum, dann gibt es ein paar Schlosser und bestimmt noch mehr Physiotherapeuten. Den ersten Platz werden wohl die Studenten belegen aber ich kann mich ja auch täuschen.

    Also legt los, mit welcher Tätigkeit verbringt ihr eure Tage?
     
  2. Matze316

    Matze316 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.304
    AW: Was habt ihr für einen Beruf?

    Gehöre zu den Studenten ;D

    Fach: Jura
     
  3. Feta

    Feta Moderator / Team Sportmedizin Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    792
    AW: Was habt ihr für einen Beruf?

    Ich bin Physiotherapeut, wie der ein oder andere evl schon aus meinen Post gelesen haben könnte ;)
     
  4. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Was habt ihr für einen Beruf?

    Dito zu Feta
     
  5. Gast10

    Gast10 Guest

    AW: Was habt ihr für einen Beruf?

    Ursprünglich Bankkaufmann. Jetzt tätig im Stab Mathematik als Programmierer und Data Analyst. Und ich war mal selbständig als Trainer. Im Herzen bin ich aber Trainer... verdient man nur kein Geld mt.
     
  6. doc92

    doc92 Administrator Admin

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    329
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Was habt ihr für einen Beruf?

    also ich für meinen Teil bin Gesundheits- und Krankenpfleger (noch in der Ausbildung)
     
  7. stefan580

    stefan580 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    2.021
    AW: Was habt ihr für einen Beruf?

    Ähnlich wie 121, gelernter Banker. Hatte jetzt 20 Monate Ausflug in den Bereich Immobilienverkauf, bin jetzt aber wieder zurück zu den Wurzeln und in der Beratung im Finanzdienstleistungssektor beschäftigt.
     
  8. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.214
    AW: Was habt ihr für einen Beruf?

    Wie viele bereits schon wissen,...Koch
     
Die Seite wird geladen...