1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was habt ihr für ein Handy?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Eisenbeisser, 26. Februar 2007.

  1. Eisenbeisser

    Eisenbeisser Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    118
    Will mir bald ein neues besorgen mit Vertrag, zurzeit hab ich das alte Motorola Razer, welches kann man empfehlen?
     
  2. Franky

    Franky New Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    812
    ich hab zur Zeit das Sony Ericsson K800i. Das Gerät kann ich sehr empfehlen, das Menü ist bestens strukturiert und man kommt auf Anhieb damit klar, auch wenn man vorher ein anderes Markengerät hatte. Die Cam macht erstklassige Fotos und kann so mancher Digicam das Wasser reichen. Srachqualität ist auch erste Sahne, die Qualität insgesamt ist auch gut. Spitze is noch, dass man für das Gerät im Netz unendliche Features und etliche Bilder, Hintergründe und Animationen kostenlos bekommt.
     
  3. Bodycounter

    Bodycounter New Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    813
    Nokia 3330 :) Hält seit Jahren, kann zu Not der Selbstverteidigung dienen, ist ziemlich unkaputtbar und ich kann alles für mich wichtige damit machen.
     
  4. PRoTeC

    PRoTeC New Member

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    178
    motorola razer v3i. telefonieren und sms klappt, mehr brauch ich ned :p
     
  5. Outlaw

    Outlaw New Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    398
    Siemens S65, hab ich seit gut 2 Jahren und kann mich nicht beklagen. Ist zwar schon ein 3,4 mal abgestürtzt, was bei vielen anderen Handys nie passiert, insgesamt macht das aber gar nix aus. Gut sind die ganzen Zusätze, die das Ding bietet und das Adressbuch. Ich hätte fast kostenlos ein neues bekommen können, aber dafür hätte ich den Vertrag 3 Monate vor Ablauf kündigen müssen, was ich Trottel natürlich voll verpasst hab ::) ;)
     
  6. MrWhite

    MrWhite New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    167
    Hab auch ein S65. Gutes Handy, vor allem die Freisprechanlage. Mehr brauch ich net.
     
Die Seite wird geladen...