1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was hört ihr beim Pumpen ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Speedmaster, 8. April 2008.

  1. Speedmaster

    Speedmaster New Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    248
    Hi Leute!

    Ich bin immer noch auf der Suche nach motivierender Musik fürs Training, man kann ja nicht immer das Gleiche hören.

    Hier meine aktuelle Playlist:

    [​IMG]

    Man sieht, dass es alles Ballerlieder sind;) Alltäglich im Auto hör ich sowas nicht, aber fürs Training ists einfach gut.

    Was habt ihr so auf Lager?
     
  2. ishina

    ishina Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    5.168
    Sehr verschieden! Öfter sogar tendenziell ruhigere Musik, manchmal muss es aber krachen.

    Ich stehe dabei eher auf schwere, sehr harte Riffs. In diese Richtung bekomme ich gerne Input, am besten beschäftige ich mich tiefergehend mit Post-Rock.
     
  3. MarmorStein

    MarmorStein Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    1.630
    Das Klingen des Stahls und das Tropfen des Schweißes ... 8)

    Wenn bei mir Musikmal läuft, dann nur zur "Berieselung" ... das ist dann was grad im Radio läuft oder auf was ich grad Bock hab.

    VG, MarmorStein
     
  4. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Zurzeit:

    -Dope - Debonaire
    -Slipknot - before i forget
    -Choal Chamber - Loco
    -Sevendust - Praise
    -Chevelle - the clincher
    -Reveille - look at me now
    -ill nino - of u still hate me


    @Speedmaster: also knallen tut bei dir eigentlich nur InFlames und Limp Bizkit wenn ich mir die PlayList so anschaue [img13]
     
  5. Chris

    Chris Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    452
    ACDC- am besten das Album "Live"! Ansonsten System Of A Down, Rammstein, auf jeden Fall was härteres!
     
  6. eXtrEmLeY

    eXtrEmLeY New Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    359
    AW: Was hört ihr beim Pumpen ?

    Chris geb ich recht AC/DC, Rammstein usw.
    was ich neuerdings auch gerne höre ist die Rockyfilm musik wnen man da an den boxenden Rocky denkt motiviert das nochmal zumal die Lieder top geschrieben sind!
     
  7. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    AW: Was hört ihr beim Pumpen ?

    mein absolutes lieblingslied beim training ist gerade

    AC/DC - Rock'n'Roll Train.

    damit kann ich immer noch ein quäntchen kraft und energie herzaubern.
     
  8. nachdenklicher

    nachdenklicher New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    95
    AW: Was hört ihr beim Pumpen ?

    Tag,

    Momentan in meiner Playlist fürs Training sind folgende Lieder:

    Disturbed- stricken
    Disturbed sons of plunder
    disturbed- down with the sickness
    disturbed- prayer
    the prodigy- no good
    der song "die mf die" von dope kitzelt immernoch ein, zwei Wiederholgen aus mir raus, wenn schon nichts mehr geht

    Gruß
     
  9. ishina

    ishina Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    5.168
    AW: Was hört ihr beim Pumpen ?

    Meist T.O.Y. / Evil's Toy, wobei mich das nicht besonders anstachelt, aber angenehm untermalt. Da fühle ich mich gleich zu Hause und kann mich ganz auf neue Bestleistungen fokussieren.
     
  10. födbocha

    födbocha New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    AW: Was hört ihr beim Pumpen ?

    Je härter desto besser.
    Hör im moment immer das Album "das Monster aus dem Schrank" von "We butter the bread with butter" (ich weiß, geiler name;D)
     
  11. schmaggo83

    schmaggo83 Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    253
    AW: Was hört ihr beim Pumpen ?

    Interessant, dass ihr alle Musik hört beim Training. Ich versuche mich immer zu konzentrieren, und blende alles aus - d.h. ich habe keine Stöpsel im Ohr :sbiggrin:

    Auf dem Laufband höre ich quer durch den Gemüsegarten, hauptsache die Zeit geht um... :ssleepy:
     
    Power Wheel gefällt das.
  12. girlwmuscle

    girlwmuscle New Member

    Registriert seit:
    27. August 2017
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Spotify Playlist "Beast Mode" ;)
     
    Power Wheel gefällt das.
Die Seite wird geladen...