• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
mein abendessen grad eben:

ein gemischter salat mit eisbergsalat, mais, feta und roter paprika.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Heute machte ich Maccheroni mit Pesto Rosso, hatte Besuch, da lohnte sich das wiedermal... ;D
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Leute, jetzt kommts:

ich mache gerade eine Packung Donuts platt....war 1 Woche Krank und hab 3,5 Kg abgenommen. Das hat meinen Plan etwas aus dem Gleichgewicht gebracht....
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Passt schon xXx ;)


Zu mittag mal ein Döner(Sünde muss sein  ;D, ist außerdem nicht so schlimm), danach Kartoffelsalat mit Seebarschfillet und Krautsalat, eben ein Brot mit Schinken und nachher noch ein kleiner selfmade-Shake  [popcorn]




Gruß
forti
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Leider waren die Donuts das einzige worauf ich Lust hab und was ich auch zuhause hatte. Das waren 1300 Kcal davon 60 g Fett [baeh]
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Passt schon xXx  ;)


Zu mittag mal ein Döner(Sünde muss sein  ;D, ist außerdem nicht so schlimm), danach Kartoffelsalat mit Seebarschfillet und Krautsalat, eben ein Brot mit Schinken und nachher noch ein kleiner selfmade-Shake  [popcorn]


Meine Fresse, was für eine Kombination, das geile bei uns BB´lern ist, wir essen wie schwangere Frauen und sehen sogar noch gut aus [biglaugh]
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Meine Fresse, was für eine Kombination, das geile bei uns BB´lern ist, wir essen wie schwangere Frauen und sehen sogar noch gut aus  [biglaugh]




Ja die Kombi ist nett, hab schon anderes zusammen gegessen ;D
Dein Körper kanns nach der Krankheit gut gebrauchen ;)




Gruß
forti
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Baguette mit Hackfleisch,Tomate und Ketchup ....das Teil sah aus,wie ein Big Mac aus der MC Donald´s Werbung RIESIG !!

Heute abend gibt´s mal wieder Quark :p
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Gehe später mexikanisch essen ;D
Denke mal irgendein pfeffrikes Steak oder diese gerollten Dinger mit Hackfleisch oder was in der Richtung...hoffe das stört meine Defi nicht allzu sehr...naja bald kommt ja das mit den Weisheitszähnen;)

MfG
Flo
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
heut abend gabs den ersten döner seit monaten! hat dementsprechend gut geschmeckt, war auch schön mageres fleisch.

später vielleicht noch ein paar vollkorn/olive-grissini.

falls ich nachher noch in den club geh, könnten morgens gegen 4 noch ein paar pommes dazu kommen *g*
 

radecke

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
167
heut mittag gabs bei mir bohnensuppe mit semmeln und grad eben hab ich ein paar fitness riegel gegessen, die ich eben im schrank gefunden hab ;D
später ess ich dann wahrscheinlich nochmal was, weil ich eh noch länger wach bleiben werde ;) mal sehen was noch so im kühlschrank liegt ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Die letze warme Mahlzeit bestand aus Rösti und Piccata Milanese... ;D
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
vollkorn-grissini aus dem biosupermarkt ::)

ne tolle sache, hätt ich die nciht im haus gehabt, hätt ich jetzt mit sicherheit zu nachos oder chips gegriffen!

(typische bedürfnisse nach einer durchfeierten nacht)
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
vollkorn-grissini aus dem biosupermarkt  ::)

ne tolle sache, hätt ich die nciht im haus gehabt, hätt ich jetzt mit sicherheit zu nachos oder chips gegriffen!

(typische bedürfnisse nach einer durchfeierten nacht)

Was ich an Partys hasse, dass der Alkohol vom Körper sofort verbraucht wird und das ganze Fett, z.B. Pizza oder Pommes auf die Hüften wandert :-[
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
hab die nacht zum glück relativ fettarm überstanden! (wenn auch nicht alkoholarm, lol)
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Boa, ich ahb mir heute ganz allein was gekocht! ;D

Hab 4 Eier, 2 in scheiben geshchnittene Kartoffeln und paar Slaze/Gewürze, die im Schrank rumstanden in nem Becher verquirrlt. Dann Öl inne Pfanne, 'ne Wurst, die mit Schinken umrollt ist mit rein udn das aus'm BEcher dazugeshcüttet. Wurde zwar sehr eng in der Pfanne, aber ich hab das dann auf ein Toast gemacht, KetshUp dazu und ferdsch! *g*

Glaub es sind ein paar Eierschalen drin, aber das macht ja nix...

Edit:
Mist, die Wurst hab glaube ich zu lange gekocht. Der Schinken ist hart und nicht mehr lecker...
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Warum ohne?
Mit is doch viel leckerer!
MAcht'S viel interessanter,d en Geschmack.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Warum ohne?
Mit is doch viel leckerer!
MAcht'S viel interessanter,d en Geschmack.

Na klar... ::)
Der Zwang überall Ketchup ranzuschmeissen ist widerlich... ;)

Jetzt mache ich mir Trutengeschnetzeltes mit Pasta und Currysauce...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben