1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wann Eisweiß, wann Amino, wann alles andere???

Dieses Thema im Forum "Ernährung im Sport" wurde erstellt von batista 94, 15. Oktober 2011.

  1. batista 94

    batista 94 New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    50
    moin,
    bin neu hier im forum, also sorry falsch ich in der falschen abteilung bin.

    also ich trainier jetzt schon seit etwas über 1 jahr und mache bankdrücken und nehme auch an meisterschaften teil, jedoch nehme ich nicht zu und meine kraft steigert sich auch nur seeeehr langsam ( wenn ich mich mit meinen kollegen vergleiche ).
    ernährungsplan habe ich kein richtigen, leider ( was sich vlll. gleich ändert??? :ssuprised:) ich hab mir nur aus mehreren ausm inet was zusammengeereimt :

    also morgens 100g haferflocken + banane+ 30 g whey
    gegn 11 schmelzflocken
    gegn halb 1; 4 scheiben vollkornbrot
    gegn 3 schmelzflocken
    vorm training banane
    nachm training 30g whey

    so und ich habe anfangs ziemlich flott 4 kilo zugenommen und dann kam nichts mehr seit ca. 3 monaten hänge ich auf der stelle.

    und jeder von mein kollegen nimmt was anderes manche nehmen mehrere sachen ander gar nichts und ich wollte halt die optimale mischung herausfinden ;D....hoffe mir kann jemand helfen[img98][img25]
     
  2. matten

    matten Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger Admin

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13.758
    AW: Wann Eisweiß, wann Amino, wann alles andere???

    naja, wenn du kraft- und massetechnisch nicht oder schlecht zulegst, dann ist der eine aspekt sicherlich die ernährung, aber es kann natürlich ebenso sein, daß dein training nicht passt. dahingehend solltest du dich mal in den stikis einlesen:

    http://www.muscle-corps.de/forum/f40/anfaenger-guide-fragen-antworten-training-4251/

    http://www.muscle-corps.de/forum/f40/anfaenger-guide-erstelle-trainingsplan-1493/

    was den ernährungsplan angeht, so ist mir der viel zu pulverlastig - das pulver ist weder notwendig noch in dieser ausprägung sinvoll und gesund. da fehlen meiner ansicht nach gute eiweißquellen wie eier, fleisch, fisch, milchprodukte oder auch tofu.

    zudem ist das viel zu wenig gemüse. zur ernährung lies dich mal beim folgenden link ein:

    http://www.muscle-corps.de/forum/f19/linksammlung-thema-ernaehrung-4468/
     
  3. batista 94

    batista 94 New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    50
    AW: Wann Eisweiß, wann Amino, wann alles andere???

    okay vielen dank, sind schon sehr viele nützliche informationen für mich und mein anliegen!;D[img9][img17]
     
Die Seite wird geladen...