• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wahl des BA-Gewinners

Wieviele Punkte gebt ihr den Teilnehmern?

  • Omaus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Omaus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Omaus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nemesis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nemesis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nemesis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nemesis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Um den unverhofft missglückten Bodyaward doch noch zu einem würdigen Ende zu bringen schliessen wir ihn bereits ab.

System:

Für die Leistungen der beiden qualifizierten Teilnehmern (welche fristgerecht die Fotos einreichten) könnt Ihr während den nächsten 14 Tagen jeweils 1-4 Punkte verteilen, so sollte die Spannung ein bisschen gewahrt bleiben. Admin und Mods werden keine Sonderpunkte vergeben, es sei denn es wäre unendschieden.


Euer MC-Team


Fotos:

Omaus
Nemesis
 

Outlaw

New Member
Registriert
27. August 2006
Beiträge
398
Nur damit keine Missverständnisse auftreten: Da an den Wahloptionen keine Punkte dran stehen, gehe ich mal davon aus, dass der obere Name = 1 Punkt und der untere = 4 Punkte ist, korrekt?
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
ich denk mal, dass wenn du alle vier omaus dinger anklickst, dass sie dann 4 punkte bekommt usw.

seal.
 

ManuelMMM1

New Member
Registriert
16. September 2006
Beiträge
120
Aaahahahaha nein, es war nicht extra, ich habe es einfach verschlaaaaafen ahahahah :(
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Vielleicht waren 3 Aufforderungen auch zu wenig... ::)
 
Oben