• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Viel Sex...

Syed65

New Member
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
38
hey leute,
ist zu häufiger sex schlecht für das training?
oda generell schlecht für das bbler-dasein?

freu mich auf eure antworten
euer

SYED65
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Nein, im Gegenteil, häufiger GEschlechtsverkehr erhöht langfristig deinen Testosteronhaushalt.
Allerdings solltest du nicht direkt vor dem Training rammeln, da direkt nach der Ejakulation der Hormonspiegel im Keller liegt und du deutlich schlapper bist ;)
[smiley=biggrin.gif]
 

Syed65

New Member
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
38
hahahha yeah beste nachricht!!!
ich hätte nämlich gedacht das dat mit dem testospiegel eher abwärts geht!!!
naja und vor dem trainig auf keinen meine energie brauch ja auch noch für andre sachen wie das training!!

thx4schnelle antwort nathans
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
;D

Kein Sex vorm Training und auch nicht direkt danach weil der Körper sich nämlich zuerst auf die wichtigen Sachen im Leben einstellt - dh Fortpflanzung, was bedeutet der Muskelaufbau hat erstmal nur die weitaus geringere Priorität!
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Ich will an dieser Stelle nochmal anfügen, dass das natürlich alles auch für die Masturbation gilt, meine Freunde [smiley=biggrin.gif]
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Ich will an dieser Stelle nochmal anfügen, dass das natürlich alles auch für die Masturbation gilt, meine Freunde  [smiley=biggrin.gif]


ARGGGSSS ;)
Kann ich durch häufige Selbstbefriedung mit der immer gleich Hand eigentlich auch mit einem Muskelzuwachs an dem Arm rechnen? (Dumme Frage, aber interessiert mich ;))
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
naja könnte man schon aber sehr sehr sehr gering...weil du machst ja kein Muskelaufbautraining sondern eher Ausdauer wenn man das so nennen darf - du arbeitest eher schnell mit einer hohen Wiederholungszahl und einem wohl eher leichten Gewicht ;D aber die Reize sind so gering das kein deutlicher Muskelaufbau zu sehen ist.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
ARGGGSSS ;)
Kann ich durch häufige Selbstbefriedung mit der immer gleich Hand eigentlich auch mit einem Muskelzuwachs an dem Arm rechnen? (Dumme Frage, aber interessiert mich  ;))


Als du damals begonnen hast bedingt schon, aber der Körper adaptiert und stört sich jetzt nicht mehr wirklich dran ;)

Kannst ja die Intensität erhöhen, was auf Dauer aber wieder ins Übertraining führt [biglaugh]
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
oder einfach Winkel verändern, Griffbreite variieren, verschiedene Intensitätstechniken anwenden und mehr Gewicht drauflegen ;D
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
ja klar, am besten gewichte an die hand binden und dann loslegen ;D
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
Kannst ja die Intensität erhöhen, was auf Dauer aber wieder ins Übertraining führt  [biglaugh]


Nennt man das dann in diesem speziellen Falle nicht Schleudertrauma? ;D

Gruß´
Guido [smiley=biggrin.gif]
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
mal davon abgesehen: Würdest du darauf verzichten wenns dem muskelaufbau nicht zuträglich wär???? :)

Grüße

Kidd
 

Syed65

New Member
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
38
@Kidd

nööö ganz sicher nich aba etwas einschränken würde dann ja wenn nötig auch noch gehn ....
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
wenns zu sehr Muskelaufbau geben würde, welche Frau würde dann noch Mund anlegen?
:p
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
roffel, lange nimmer so gelacht!!! [biglaugh][biglaugh][biglaugh]
geiler thread! [smiley=biggrin.gif]


Also ich weiß ja nciht wie's bei euch ist, aber bei mir erfordert es schon 'ne Menge Kraft den zu halten! Oder denkt ihr mein rechter Arm kommt vom Tennis? *g*

OT:
Das Sperma besteht doch zu nem seehr großen Teil aus Eiweis.

Aslo spritzt man sien ganzes schönes gefuttertes eiweis einfach so wieder raus, ohne dass es für die Muskeln verwendet werden konnte.

Kommt natürlcih drauf an, wie das ausgescheidene sperma udn das ausgeschüttete Testosteron im verhältnis stehen, ob es sich lohnt...

(man kann ja auch 'ne wissenschaft aus so bisschen onanieren machen ;D )
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
wenn die freundin auch son muskelfreak ist freut sie sich bestimmt mal über eine ladung frisches eiweiß ;)
 

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
@ Olli


Und ca. 5mg wertvolles Zink verlierst du pro Schuss auch noch ;)
 

Fred

New Member
Registriert
3. April 2005
Beiträge
12
OMG

aber ich bin immer so kistig ^^

ich bearbeite ihn sooft :D:D

ok dann muss ich mal zurückschrauben

alles scheiiße :=)
 
Oben