• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Verschwörungstheorien und Mythen

Eisenbeisser

Member
Registriert
26. Februar 2007
Beiträge
118
ich meine gut bielefeld gibt es nicht, das wissen wir aber wie stehts mit loch ness, dem yeti oder 911?

welche theorien haltet ihr für vollkommenen schwachsinn, was interessiert euch und seid ihr euch nicht sicher?

ich z.b. glaube so irgendwie an die existenz von geistern, so viele berichte, irgendwas muss ja dran sein. auch glaube ich das es früher im mittelalter wirklich drachen gab, wieso sollten sich die ganzen menschen sowas ausgedacht haben?
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Verschwörungstheorien und Mythen

ich meine gut bielefeld gibt es nicht, das wissen wir

hm, hast du schon mal auf meinen wohnort geschaut?

im grunde genommen gibt es zwei möglichkeiten:

  1. bielefeld gibt es doch und alles ist so weit in ordnung
  2. bielefeld gibt es nicht und ich bin an der verschwörung beteiligt, bin also einer von IHNEN. das würde aber auch bedeuten, daß ich, als einer von IHNEN , durch die adminrechte die ich hier im forum habe, so einiges über dich weiß, wie zb. deine ip-adresse, deinen internetprovider uswusf. kurz gesagt, es würde ein beteiligter an der großen verschwörung einiges über dich in erfahrung bringen können und an seine mitverschwörer weiterleiten können, um in der folge geeignete maßnahmen gegen dich ergreifen zu können...

naja, du wirst dann ja schon merken, was du von deinen dreisten behauptungen hast.

hast du eigentlich alle türen und fenster gut verschlossen? [img23]
 

Eisenbeisser

Member
Registriert
26. Februar 2007
Beiträge
118
AW: Verschwörungstheorien und Mythen

ich wär ja für 2. und geh mal eben alles zusperren ;D
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Verschwörungstheorien und Mythen

achja, bezüglich des großen yeti. falls WIR tatsächlich existieren sollten, so wäre es ja eigentlich nicht so sehr unwahrscheinlich, daß der große yeti einer von UNS wäre...was meinst du? könnten deine fenster und türen der geballten, animalischen, rohen und urtümlichen kraft des großen yeti standhalten?

fragen über fragen...
 

kecks

Active Member
Registriert
24. März 2007
Beiträge
3.188
AW: Verschwörungstheorien und Mythen

...*türverschließen*
 

MiSeRy

Member
Registriert
22. Oktober 2005
Beiträge
171
AW: Verschwörungstheorien und Mythen

http://de.wikipedia.org/wiki/Yeti

man weiß es nicht genau, ich mach jedenfalls jetzt auch die Fenster und Türen zu. Bielefeld + Yeti + matten = kommt mir alles komisch vor >:D
 
Oben