• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Vergleich von Aminosäure-Präparaten

torstenh

Well-Known Member
Registriert
19. September 2012
Beiträge
1.082
Moin,

ich hab hier mal zwei Tabellen erstellt in denen ich ein paar mir bekannte flüssige Aminosäure-Präparate verglichen habe.

Falls ich einen Fehler in den Listen habe, macht mich doch bitte darauf aufmerksam. :) Evtl. Verbesserungsvorschläge?

Würde mich freuen wenn ihr evtl. noch ein paar Aminosäurepräparate vorschlagen würdet, dann würden die Listen weiter wachsen. :) [img17]

Leider sind die Listen zu groß um diese hochzuladen. Hier der Link direkt zu den Liste:



Vergleich-von-fluessigen-Aminosaeuren-Teil1


Vergleich-von-fluessigen-Aminosaeuren-Teil2 (Zusammenfassung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben