1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ventilatoren/Klimageräte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von Nathans, 29. Mai 2005.

  1. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Legt ihr euch im Sommer einen Ventilator/Klimagerät... zu?
    Hab bereits eins und bin sehr zufrieden---> very cool 8)

    Ansonsten lass ich meine Rolläden immer ab 10 Uhr runter, da hält sich das Klima einigermaßen --- Fenster werden nur nachts geöffnet.
     
  2. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.657
    Geschlecht:
    männlich
    Uff mein Arbeitszimmer ist unterm Dach ich hab hier den ganzen Tag ca. 30 °C und das einzigste was mein Ventilator macht ist mir den Staub um die Ohren blasen... [mecker]
    Werde mir diesen Sommer definitiv ne kleine Klimaanlage zulegen.


    Gruß
    forti
     
  3. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Ich werd vlt demnächst mal den Ventilator ausm Keller holen.
    Aber sonst hab cih ncoh nix gemacht um es abzukühlen... mein Fenster ist Ost-Seite, da geht's noch.
     
  4. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Auf der Arbeit haben wir es momentan richtig "GEMÜTLICHE" ;) 40-45° . Jo in der Küche mit heißen Jungs gehts nun mal auch heiß her [smiley=biggrin.gif].
    Ne im ernst momentan DIE HÖLLE auf Erden.

    Zuhause einfach Fenster auf Rolläden runter.
    Ventilatoren und so kosten nur Strom!!!
    Zudem wenn amn dann aus einem zu sehr Klimatisiertem Raum kommt sind meistens Hitzeschläge oder ähnliches der Fall. Also vorsicht damit. zudem kann man sich auch ziemlich schnell damit Erkälten!!!
     
  5. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    wow vali 45°C das ist schlimm....aber mit den heißen cabana-jungs in der küche lässt es sich ja aushalten ;) ;D

    hab auch ventilator für mein zimmer, muss sein, und so ein werbegeschenk-handventilator für die schule;D
     
  6. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    floPo was verstehst du unter "heißen Caban Jungs"
    Hatte bisher noch keine in der Kcühe und wenn dann bitte "heiße Cobana Mädels" [smiley=biggrin.gif]
     
  7. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    natürlich vali ;)
    weil du oben meintest mit den "heißen jungs" dachte ich erst ich hätte mich verlesen ;D
    aber ganz klar heiße mädels sind immer besser...die bringen ganz klar mehr spaß auf die arbeit! (zwei apfelsinen im haar und an der hüfte bananen...lalala) 8)
     
  8. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    J bloß dann schwitz ich ja nochmehr ^^. Als ob die Temperatur so schon nicht hoch genug wäre [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]