1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

unsymmetrisch beim Rücken (Skoliose)

Dieses Thema im Forum "Sportmedizin" wurde erstellt von Yezzy832, 23. Januar 2017.

  1. Yezzy832

    Yezzy832 New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Zusammen,

    Ich hätte als ich 14 war eine op wegen meine Skoliose und nach der OP lief es gut mein Training aber einst ist mir immer aufgefallen. Meine Linke Rücken Seite (latissimus und oberen Rücken) ist von muskel her kleiner als der andere Meine Frage ist ob ich an den Tag wo mein Rücken trainiere mehr übungen machen soll bei der Seite der von muskel her kleiner ist oder gibt es andere Sachen,Tipps. Ich will dringend diese Problem bei mir ändern . IMG_20170123_200939.jpg IMG_20170123_200939.jpg IMG_20170123_200939.jpg IMG_20170123_200939.jpg
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...