1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Umfrage: die beste Ausrede

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von bedee, 31. Dezember 2013.

?

Welche sind die häufigsten Ausreden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Januar 2014
  1. ich habe keine Zeit

    77,8%
  2. ich bin zu dick, bin zu schwer

    22,2%
  3. ich bin verletzt, krank, hab Rückenaua

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ich komme ins Übertraining

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ich muss regenerieren, war erst um 3 im Bett etc.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. ich habe kein Talent, schlechte Genetik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. ich habe kein Geld (Fitnessstudio zu teuer)

    11,1%
  8. ich will ja nicht aussehen wie Arnie

    11,1%
  9. ich brauch keine Beine trainieren wegen .....

    11,1%
  10. ich kann nach dem Training nicht schlafen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. bedee

    bedee Team Ernährung Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    5.663
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie im Ausredenthread schon aufgelistet, hier die gesammelten Ausreden:


    • ich habe keine Zeit
    • ich bin zu dick, bin zu schwer
    • ich bin verletzt / krank
    • ich komme ins Übertraining
    • ich muss regenerieren
    • ich habe kein Talent, die Anderen sind eh besser
    • ich habe kein Geld (Fitnessstudio ist zu teuer)
    • ich will ja nicht aussehen wie Arnie
    • ich nehme nicht ab wg. schlechter Genetik
    • ich hab Rückenaua (Knie, Schulter etc)
    • ich war erst um 3 im Bett
    • ich brauch keine Beine trainieren (spiele Fußball, fahre Fahrrad, gehe Joggen etc)
    • ich kann so spät nicht trainieren, sonst kann ich nicht schlafen

    Leider kann ich nur über max. 10 Punkte abstimmen lassen, also musste ich die Liste kürzen:


    • ich habe keine Zeit
    • ich bin zu dick, bin zu schwer
    • ich bin verletzt, krank, hab Rückenaua etc
    • ich komme ins Übertraining
    • ich muss regenerieren, war erst um 3 im Bett usw.
    • ich habe kein Talent, nehme nicht ab wg. schlechter Genetik
    • ich habe kein Geld (Fitnessstudio ist zu teuer)
    • ich krieg zu viel Muskeln, will ja nicht aussehen wie Arnie
    • ich brauch keine Beine trainieren wg. Fußball, Fahrrad, Joggen etc.
    • ich kann so spät nicht trainieren, sonst kann ich nicht schlafen

    Also stimmt ab: welche Ausrede hört ihr besonders oft? Welche flüstert euch vielleicht euer eigener Schweinhund gerne mal ins Ohr?
     
  2. matten

    matten Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger Admin

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13.758
    AW: Umfrage: die beste Ausrede

    in verbindung mit:

    höre ich am häufigsten, allerdings nur weil es ein guter freund von mir ist. wird sich bei ihm wohl nie ändern :mad:
     
  3. Hannes1967

    Hannes1967 Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    760
    AW: Umfrage: die beste Ausrede

    Hab ich was übersehen?

    #1: Null Bock!
     
  4. bedee

    bedee Team Ernährung Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    5.663
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Umfrage: die beste Ausrede

    Bei "ich bin verletzt, krank etc." überlege ich mir immer, ob das jetzt eine Ausrede ist oder ob derjenige wirklich verletzt/krank ist. Einfach den Schmerz zu ignorieren ala "ich bin der Chef in meinem Körper" (wie hier ja auch schon zu lesen war) halte ich nicht für sehr sinnvoll.

    Was mich grade auch wundert: keiner hat "ich bin zu alt" erwähnt. Obwohl das jetzt auch in die Kategorie "ich bin zu dick, zu schwer, zu sonst irgendwas" fallen würde.
    Mmmmh, wenn jetzt aber einer sagen würde "ich bin zu faul" dann wäre das wohl eher eine Tatsache als eine Ausrede [img3]
     
  5. Berndozilla

    Berndozilla Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Das mit Abstand Beste, was mir Kunde im Fitnessstudio damals gesagt hatte war -ohne Witz- : Ich habe zu VIELE Knochen! :D
     
Die Seite wird geladen...