• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Traurige Info

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Gestern ist im Alter von 85 Jahren einer meiner Lieblings- bodybuilder, Liblings- poser, Ed Corney verstorben.

RxMuscle-Instagram-RIP-Ed-Corney.jpg


Hier im Alter von 63 jahren

ed-corney-63.jpg


g010.gif
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Sehe es so, er hat ein stattliches Alter erreicht !
Wenn man sieht wie viele BB doch recht jung sterben.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Wobei, 85 muss man als Mann erst einmal werden. Die meisten Männer geben vorher schon den Löffel ab.
a015.gif
 

FitorFat

New Member
Registriert
31. Juli 2018
Beiträge
1
Mit 63 so eine Form? Alle Achtung. Wirklich bewundernswert.

Und ich sehe es ähnlich: 85 Jahre sind für diesen Bereich beinahe schon zwei Leben!
 
Oben