Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bist du ein fauler Hunddas ich keinen bock hatte die einzelnen wirbel der ws zu lernen
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Gratuliere!!! ...später fragt eh keiner mehr welche Noten du hattest!!!
Gruß Eisi
Gratuliere!
bist du jetzt komplett durch?
Was, nur ne 2?
Glückwunsch!
.......danke
Bist du ein fauler Hund
Dennoch natürlich auch mein Glückwunsch.
........danke
Glückwünsche auch von mir! Note 2 ist gut
Sind eigentlich die zugesandten Unterlagen von der BSA gut? Hast Du die regelmäßig durchgearbeitet oder mehr alles zum Schluß? Wielange hast Du insgesamt gebraucht?
Glückwunsch auch von mir!![]()

Danke für die Infos, hört sich trotz des Preises nicht so uninteressant an...
HAHA genau. Das klingt genauso eindrucksvoll wie "mit Erfolg teilgenommen""er war stets bemüht..."![]()

HAHA genau. Das klingt genauso eindrucksvoll wie "mit Erfolg teilgenommen"
Glückwunsch auch von mir.
Gruß

ist es auch! ist schon ein unterschied ob man sich wissen über's netz/bücher anliest oder von grunde auf erlernt. weiters sind die qualifikationen eu weit anerkannt.
Denke ich auch, vor allem finde ich es interessant, egal ob man über einzelne Punkte im Lehrplan streiten kann, und es ist eine Qualifikation, die einem auch außerhalb des normalen Jobs was bringen könnte...
Werde mich heute Abend auf der BSA Seite mal näher informieren. Suche einen Ausgleich zur Arbeit und will mich weiterbilden. Warum nicht in einem Bereich, der auch privat interessiert. Ich sehe da schon Möglichkeiten. Aber ist natürlich auch eine finanzielle Entscheidung.was hast du jetzt vor?
Werde mich heute Abend auf der BSA Seite mal näher informieren. Suche einen Ausgleich zur Arbeit und will mich weiterbilden. Warum nicht in einem Bereich, der auch privat interessiert. Ich sehe da schon Möglichkeiten. Aber ist natürlich auch eine finanzielle Entscheidung.
von trainer-b und ernährungs-b-lizens nimmst du am meisten mit. sowohl für private zwecke als auch beruflich.
Genau die beiden habe ich auch auf dem PlanGenau die beiden habe ich auch auf dem Plan