• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

Camino

Member
AW: Trainingstagebuch von taurus

Glückwünsche auch von mir! Note 2 ist gut :sbiggrin:

Sind eigentlich die zugesandten Unterlagen von der BSA gut? Hast Du die regelmäßig durchgearbeitet oder mehr alles zum Schluß? Wielange hast Du insgesamt gebraucht?

G

Gast

Guest

Glückwünsche auch von mir! Note 2 ist gut :sbiggrin:

Sind eigentlich die zugesandten Unterlagen von der BSA gut? Hast Du die regelmäßig durchgearbeitet oder mehr alles zum Schluß? Wielange hast Du insgesamt gebraucht?

danke..:)

der komplette lehrstoff findet sich in den lehrbriefen. du findest im ordner zu jedem abschnitt verschiedene fragestellungen und aufgabe (auch praktische). man sollte sich schon ein paar wochen , zum bearbeiten, gönnen. in der präsenzphase wird der stoff dann vertieft.

über das 'wie lange':
das ist individuell. da ich mir zeit gelassen habe, zieht sich das ganze ne weile hin (habe noch einen kurs gebucht. die lehrerprüfung bildet den abschluss).

gruss taurus

Camino

Member

Danke für die Infos, hört sich trotz des Preises nicht so uninteressant an...

Camino

Member

ist es auch! ist schon ein unterschied ob man sich wissen über's netz/bücher anliest oder von grunde auf erlernt. weiters sind die qualifikationen eu weit anerkannt.

Denke ich auch, vor allem finde ich es interessant, egal ob man über einzelne Punkte im Lehrplan streiten kann, und es ist eine Qualifikation, die einem auch außerhalb des normalen Jobs was bringen könnte...

G

Gast

Guest

Denke ich auch, vor allem finde ich es interessant, egal ob man über einzelne Punkte im Lehrplan streiten kann, und es ist eine Qualifikation, die einem auch außerhalb des normalen Jobs was bringen könnte...

was hast du jetzt vor?

----------------------------------------------

training

13.10.10

musik: the black dahlia murder, trivium

kreuzheben:
15 x 52kg
5 x 92kg
3 x 92kg
3 x 132kg
3 x 152kg
3 x 152kg
3 x 152kg
3 x 152kg
3 x 152kg

snatch, 5er wechsel:
30 x kb12
20 x kb16
10 x kb20
arbeitssatz, handwechsel nach halbzeit:
8 minuten / 80 x kb20 / schnitt: 8 wh|min.

push press mit einer kugel:
l: 20 x kb24
r: 20 xkb24

dips:
8 x bw
10 sätze á 8wh mit gewichtsweste

rolling thunder, halten, 42kg:
l: 15sec. / 15sec. / 15sec.
r: 15sec. / 15sec. / 15sec.

fazit: beim heben endlich die perfekte standweite gefunden!

abends noch dehnen.

gruss taurus

Camino

Member

was hast du jetzt vor?
Werde mich heute Abend auf der BSA Seite mal näher informieren. Suche einen Ausgleich zur Arbeit und will mich weiterbilden. Warum nicht in einem Bereich, der auch privat interessiert. Ich sehe da schon Möglichkeiten. Aber ist natürlich auch eine finanzielle Entscheidung.

G

Gast

Guest

Werde mich heute Abend auf der BSA Seite mal näher informieren. Suche einen Ausgleich zur Arbeit und will mich weiterbilden. Warum nicht in einem Bereich, der auch privat interessiert. Ich sehe da schon Möglichkeiten. Aber ist natürlich auch eine finanzielle Entscheidung.

von trainer-b und ernährungs-b-lizens nimmst du am meisten mit. sowohl für private zwecke als auch beruflich.

gruss taurus

sluthardt

Well-Known Member

Glückwunsch mein guter taurus =)

ps: dehn dich weiterhin wenn du schön kühl bist und verreiss dir wieder ordentlich was , so mach ichs auch immer =)

Thorben

New Member

Gut gemacht, Taurus.
Machst du deine Höhle dann für 'Schüler' öffentlich?

PS: Auf Anfrage meiner Frau.....WAS hast du auf deinem Bauch tätowiert?
Ich hab ihr deine Halle gezeigt (um zu beweisen das ich viel zu wenig Equipment habe) und auf keinem Video konnnte man es richtig lesen. :sbiggrin:

Oben