Chaser
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke! Ja das war nach den letzten Einheiten fast meine größte Sorge, aber die waren augenscheinlich komplett unbegründet .![]()
Ich gratuliere dir auch zum PR
Oder besser den ganzen PRs!
Deine größte Sorge war aber schon ganz zurecht deine größte Sorge ... gibt durchaus ne Menge Kampfrichter, die dir die Beuge aus deinem Instapost ungültig gegeben hätten, also insofern Glück gehabt mit den Karis
Trotzdem: Feier schön, mach ne Pause ... und dann arbeite weiter an der Tiefe![]()
Glückwunsch zum sehr gelungenen WK-Ergebnis.vor allem die Beugen sind ja wirklich sehr gut gelaufen.
Wie hat es sich denn insgesamt für die Mannschaft ausgewirkt?
nachträglich Gratulation!!!So, gestern war der 2. Wettkampftag der Bundesliga Nord, auf dem ich für die Kampfgemeinschaft Magdeburg/Schönebeck starten durfte.
Alles in Allem war die Stimmung gut und entspannt, es kam zu keinem Zeitpunkt irgendeine Form von Stress auf.
Gewogen wurde ich mit 89,9kg, was ehrlich gesagt ne Überraschung war, da ich den Abend vorher noch 93,2kg gewogen hab. Aber was solls, besser für die Relativpunkte.
Beuge:
1. Versuch 185kg 3:0 gültig (WK-PR)
2. Versuch 195kg 3:0 gültig (WK-PR)
3. Versuch 205kg 3:0 gültig (WK-PR, All-Time-PR)
Bank:
1. Versuch 125kg 3:0 gültig
2. Versuch 132,5kg 3:0 gültig (WK-PR)
3. Versuch 137,5kg 0:3 ungültig, einfach kein Dampf mehr gehabt
Heben:
1. Versuch 225kg 0:3 ungültig, nicht richtig reingesetzt, dadurch Vorlage bekommen und kurz vorm Lockout das Gleichgewicht verloren, sehr unnötig
2. Versuch 225kg 3:0 gültig
3. Versuch 240kg 3:0 gültig
Total: 577,5kg PR
Relativpunkte: 368,91
Mit Beuge und Bank bin ich vollends zufrieden, vorallem da die Beuge noch mit Luft war. Der Patzer beim Heben allerdings ärgert mich schon, das war einfach unnötig und hat mich so hinten raus gut und gern 5kg oder zumindest nen PR gekostet. Aber was solls, so sinds immerhin noch +27,5kg im Total, was auch passt.![]()
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Von mir auch!
Sehr stark auch Gratulation!
Glückwunsch auch von mir.
![]()